Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Der Eingang war vor Monaten mal für ein paar Tage offen. Habs leider nicht hin geschafft bevor er wieder geschlossen wurde. Könne aber einen Kollegen fragen ob er mir ein paar bilder schickt. Könnte ich ja mal hier posten falls interesse bestehtHabe mir das heute Mal genauer angesehen, leider von oben, der Pegel ist zu hoch.
Dort habe ich einen Eingang gefunden welcher auch schon hier im Forum erwähnt wurde. Laut Geodaten verläuft der Eingang genau Richtung des Ausgangs beim Objekt am Fluss. Und auf Luftbildern von circa 1952 ist zu erkennen dass dort ein Gebäude oberhalb Stand und eine große Fläche planiert war. Heute habe ich dort auch Reste von Mauern etc gefunden.
War schon jemand in diesem Eingang drin und könnte das dementieren?
Gruß
Der Eingang war vor Monaten mal für ein paar Tage offen. Habs leider nicht hin geschafft bevor er wieder geschlossen wurde. Könne aber einen Kollegen fragen ob er mir ein paar bilder schickt. Könnte ich ja mal hier posten falls interesse besteht
OLLE, wie immer - grandios!!!Hier mal ein paar Bilder von der Anlage an der Schraubenfabrik. Bestand ja Interesse dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.