Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Kütty schrieb:Eben, wollte mich da dann mal etwas umsehen. Und kenne ein paar Leute auf der Höhe...
Wenn das Nest Gerschede nicht aus einem Haus mit PLZ und Straße Namen besteht, ist der Ort genau so gut beschrieben wie bei dir.EssenerStahl schrieb:Hab nicht umsonst, das übrigens mein Thema ist, reingeschrieben Irgendwo in Essen.
Essener91 schrieb:Hallo zusammen,
Ich hol das thema nochmal hoch.
Den bunker kenne ich auch da ich gegenüber auf die schule gegangen bin. Leider war ich nie drin und wollte mal so in die runde fragen ob denn jemand mal drin war und fotos davon hochladen könnte? Da der bunker bald verfüllt wird denke ich das in zukunft keiner mehr fotos machen kann.
Gruß Marc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.