Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ja das ist eine gute Idee, zusätzlich sich über die auftretenden Gase und deren Auswirkungen informieren, ist auch ne gute Idee. Wer der Meinung ist das es eine gute Idee ist sich eine BW bei CO2-Überschuß aufzusetzen ist so ein Masochist, das der sich auch Stricknadeln durch den Sack stecken lässt.Bastler schrieb:An eurer Stelle würde ich mir mal zumindest eine Wetterlampe anschaffen :!:
rock-PGR 156 schrieb:lach- lach- lach-
Merke: Bei Sauerstoffmangel hilft auch die beste ABC-Schutzmaske nichts. Aber man erstickt dann gesund silly- .
Bunkersucher schrieb:Das ein Sauerstoff Mangel in dem gezeigten Stollen vorkommt halte ich noch für Viel unwahrscheinlicher. Und auch CO2 ist meiner Meinung nach nicht zuviel vorhanden . Dat Ding is bewettert . Macht hier keine Leute verrückt , da haben wir alten Hasen schon wesentlich kritischere Anlagen gesehen und befahren .
combo schrieb:Kann der Schrank und die Wand dahinter die Bewetterung/Circulation nicht erschweren? Co2 ist schwerer als Luft kann also nur oberhalb abziehen? kratz- Wie es dahiner weitergeht wissen wir ja noch nicht! ratlos-
PGR 156 schrieb:Und hier dann auch zurück zum Thema, wie zurecht von Busu gefordert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.