Hallo ihr lieben,
ich verfolge schon seit langem diesen Thread im Forum. Ich möchte auch zu gern mal solch imposante Aufnahmen von den Tropfsteinen machen.
Schlagt mich nicht. Ich weiß ich bin neu hier und ihr kennt mich nicht. Aber ich suche jemanden, der mich auf diesem Ausflug begleitet und am besten jemanden, der sich auskennt. Für mich allein ist so etwas nichts und meine Bekannten sind alle eher nicht für so etwas zu haben.
Ich würde auch vorschlagen, dass man sich vorher vielleicht erstmal bei einem anderen LP kennenlernt.
Gern stelle ich meine bekannten Plätze dafür zur Verfügung.
Ich erwarte also nicht, dass gleich einer schreit: "Klar ich verrate dir alle Geheimnisse über das Objekt und biete eine kostenlose Führung an"
Würde mich nur freuen, wenn auf diesem Wege vielleicht irgendwas zustande kommt.
Generell weiß ich wo der Bunker liegt. Ich denke auch, dass ich den Eingang finden würde.
Also falls sich niemand findet, der das schon kennt, dann vielleicht jemand, der es nicht kennt, aber unbedingt hin möchte.
Und wie gesagt, mir wäre es auch ganz Recht, wenn man sich vorher bei einem anderen Objekt trifft und kennenlernt, denn da unten sollte man sich schon ein bissl aufeinander verlassenen können, finde ich.
Ich hoffe so ein paar neue Kontakte zu knüpfen.
LG Sunny