Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Essen...ach nee schooonwieder

Bastler

erfahrenes Mitglied
Premium
Bin heute in Essen mal wieder etwas durchs Gebüsch gekrochen...und oh wunder,da lag doch tatsächlich eine Speicherkarte grins-
Noch verwunderlicher,mit Fotos aus einem Bunker drauf...Zuufälle giebts... silly-

Den Inhalt der Speicherkarte will ich euch natürlich nicht vorenthalten popcorn-

bum22.JPG

bum21.JPG

bum19.JPG

bum18.JPG

bum17.JPG

bum13.JPG

bum12.JPG

bum09.JPG

bum07.JPG

bum06.JPG

bum04.JPG

bum03.JPG

bum01.JPG
 
Giebt ja noch genug nette Ecken in Essen die sich zum munteren Speicherkarten suchen eignen...erst Dortmund,dann war Bochum dran...und jetzt wird Essen heimgesucht silly-
 
Hey Ho! Ich komme selbst aus Essen. Hat jemand mal ein paar Tipps, wo hier etwas interessantes zu finden ist? :-)
 
da hat aber einer echt glück gehabt beim "karte finden" ^^
jaja dortmund is schon nen cooles teil gewesen aber hat leider nich sone coole einrichtung wie das teil....
will auch hin ^^
aber irgendwie ahben es mir die unausgebauten bunker auch an getan ^^
 
Prima Zustand, wie groß ist er ungefähr und kannst Du sagen, ob der für ein Werk oder die Zivilbevölkerung war? Nur interessehalber.
 
ratlos- Der Bunker kommt mir sehr bekannt vor HEHE
da sah es da ja noch gut aus, jetzt ist es echt etwas abgerockt und der zahn der Zeit hat kräftig an allen Metallteilen genagt
vielleicht ist auch die feuchtigkeit mittlerweile schuld
 
Zurück
Oben