Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Herten-Nord

Ja genau da meint ichs ;)

Mensch das sieht ja nun gaaaanz anders aus dort.Wie alt sind die Bilder aus dem Archiv?
Vielen Dank für die Bilder und mehr Infos :-)
Interessiere mich für alles was es im Kreis gibt.Leider gibt es nicht viel.
Ausser halt noch die Sache mit dem Teil im Wald,wo ein andere User hier,damals mal gegraben hat.
Aber dieser ist wohl nicht mehr aktiv oder drinnen erstickt^^ *hoffe nicht*
Und wenn das nicht immer so nass wäre,dann würde ich mich dem auch noch widmen.Vielleicht dann mal nicht alleine :D

Also ist unter der Schule doch nichts,hm.Also haben die nur ne fette Heizung und dafür das Rohr in der mitte.
Aber man weiss ja nie ;)

Besten Gruß
 
Sorry dass ich den Thread nach mehr als 2 Jahren nochmal hoch hole, mache ich auch ganz ungerne, aber kann mir bitte jemand genauere Infos zu dem "Bunker" hier geben? Wir haben jetzt sogut wie jeden Wald in Herten-Nord durchsucht und werden einfach nicht fündig! Über eine hilfreiche PN wäre ich sehr sehr dankbar! daumen-
Es kann nicht sein dass wir das Teil nicht finden obwohl es direkt vor meiner Haustür liegt! blabla-
 
Hätte auch Interesse irgendwann den Bunker zu besichtigen. Habe einige Info's bereits aus den Beiträgen gesammelt und werde wahrscheinlich irgendwann dort mit meiner DSLR auftauchen und ein paar tolle Fotos machen. Ich bin gespannt :)

Bitte keine Zeitangaben!
Danke, Gruß Hombre
 
Ich will dich nicht enttäuschen, aber das ist anscheinend "nur" der Rest eines Kellers welcher nicht abgerissen wurde, wir waren auch mal da. Die Nachbarn haben sich auch anscheinend dazu entschlossen ihren Biomüll hier abzuladen. :D
 
Ein Besuch lohn sich nicht wirklich.Es ist aber ein Bunker definitiv.Da wir sogar von der Schule aus dahin gegangen sind.(Geschichte halt)
Noch ma lzu meinen Bildern
Kann ich leider nicht sagen wann die gamcht wurden tippe mal so 50-60Jahre.Danach kam der Bau der Gesamtschule und die Anschlussstelle der autobahn.
Gruss Frank
 
Zurück
Oben