concretepassion
erfahrenes Mitglied
Bulldog schrieb:nachzutragen wäre noch das du dich mal vorstellen köntest alter und einige infos zur person
mit "Alter" hast du sogar Recht, bin über 40.
Jürgen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bulldog schrieb:nachzutragen wäre noch das du dich mal vorstellen köntest alter und einige infos zur person
Bastler schrieb:Dann bist du hier wohl falsch...mit dieser Einstellung passt du vieleicht besser ins Igelforum zunge-
Ins schlechte Licht braucht man garnicht gerückt werden,im schlechten Licht sitzt man mit diesem Hobby schon...naturgemäß,wie soll´s auch anders sein wenn 70%(50-90%,genau weiss das wohl keiner silly- ) aller aktiven Schleicher zumindest den simplen Hausfriedensbruch als notwendiges Übel in Kauf nimmt blabla-
Ich bin da keine Ausname...das gehört einfach dazu Verschwoer-
Würde man hier alle Beiträge wegstreichen die ohne Genehmigung entstanden sind,würde von dem Forum-und dem Spaß den die Leute daran haben-wohl nichtmehr viel überbleiben :?
Was ich sagen wollte ist nur,das man beim posten seiner Schandtaten und beim öffentlichen planen Neuer versuchen sollte eine gesunde Schmerzgrenze im Auge zu behalten...zum reinen Selbstschutz.
DAS wir hier von allen möglichen Leuten kritisch beobachtet werden steht ja außer Frage...aber eine gewisse Toleranzbreite solchen Aktivitäten gegenüber scheint es ja durchaus zu geben :mrgreen:
Ach wenn diese nur auf mangelnde Kräfte zurückzuführen ist jeden Scheiss zu verfolgen der im Internet getrieben wird...das Internet ist ja groß und voller Scheiße hmm- blabla-
da du ja hier im forum schon oft wegen deiner tollen berichte und unwahren ausagen aufgefallen bist ,wundert es mich nicht von dir diesen scheiss zu hörenconcretepassion schrieb:Bulldog schrieb:unscharfe bilder du hast hier noch nie grossartig geschaut ,und dann dieser belehrende ton ,für wehn hälst du dich denn
alle die hier sind stehen rechtlich immer mit einem bein im.... brigt das hobby mitsich
und ich finde der austausch hier bringt schon eine menge
ja, der bringt eine Menge Freude für den einzelnen, aber wenig Wissenszuwachs für jüngere Leute.
Keine Sorge, so gefährlich wie du es gerne hättest ist dein Hobby nicht. Ist kein Grund unscharfe Fotos zu machen.
Jürgen
es ist eine beleuchtungslampe für eine kamera3FingerJoe schrieb:Im ersten Video hat der Heimatforscher einen Handstrahler bei sich wo das Kabel unter die Jacke führt. Wo bekomm ich so einen her? Ich such mir seid 2 Tagen die Finger wund..... bei Tip oder Ideen wäre ich dankbar.
Bunkerforscher schrieb:Heute gibt´s bei rundschau-online nochmal einen Beitrag über diesen Bunker, in dem von weltweitem Interesse die Rede ist. Es hat sich nämlich ein Zeitzeuge gemeldet, der in den USA lebt. Und es werden wieder "mehrere Foren, die sich mit dem Bunker beschäftigten" erwähnt: www.rundschau-online.de
Bunkerforscher schrieb:Heute gibt´s bei rundschau-online nochmal einen Beitrag über diesen Bunker, in dem von weltweitem Interesse die Rede ist. Es hat sich nämlich ein Zeitzeuge gemeldet, der in den USA lebt. Und es werden wieder "mehrere Foren, die sich mit dem Bunker beschäftigten" erwähnt: www.rundschau-online.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.