Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hoeni2000 schrieb:Wird gemacht. Wir haben wohl schlicht den falschen Tennisplatz als Orientierungspunkt genommen und hätten uns "nur" noch 100m weiter durchschlagen müssen...
Paul H. schrieb:DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN daumen-
Seit meiner Kindheit sind diese beiden Türen verschlossen, jetzt nach so vielen Jahren gibt es endlich einmal Bilder zu diesem Bunker klatsch-
Gruß Paul
Dr.Alien schrieb:Also September 2019 war dort auch kein Müll in sicht kratz-
Der Paladin schrieb:Also die letzten Bilder hier im Beitrag sind nicht aus dem Bunker am Fluß an den Tennisplätzen! Ich war letztes Jahr im Bunker am Fluß und da liegt Kein Müll!
Der Bunker am Fluß war übrigens mal ein Werksbunker. Die Fabrik gegenüber würde komplett abgerissen.
Dr.Alien schrieb:Also September 2019 war dort auch kein Müll in sicht kratz-
Gesendet von meinem SM-A515F mit Bunker-NRW mobile app
richtig ... diesmal aber ging es den Hang herunterJa da kann ich mich nur anschließen, tolle Anlage und schöne Fotos. Ist doch die wo man vorher durch Wasser muss oder?
Dann schick mir doch bitte die Links von beiden, dann fasse ich sie zusammen!Den LS kenne ich sehr gut. Der kommt zudem schon in einem anderen beitrag vor. Viellei kann man diesen ja verschieben.
Ist es eine ehemalige Brachfläche im Ruhrgebiet auf dem jetzt ne große Lagerhalle steht oder bin ich im falschen Film?richtig ... diesmal aber ging es den Hang herunter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.