Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker in Neviges

so der bunker besteht aus zwei Tunneln mit jeweils ca. 20m . Beide sind mit einem Loch verbunden . Die Backsteinwand ist das Ende des Bunkers und war früher auch ein Eingang der aber komplett versiegelt wurde .Weitere Fragen werden gerne beantwortet....
lg Bunker_Ratte u. derben89

P.s.man sollte sich vielleicht mit Ortsangaben etwas zurück halten , hier gibt es nicht so viele Bahnhöfe!!!!
 
Naja an Bahnhöfen gibt es dort auf der Strecke ja schon mehrere. Ist ja nicht der einzige Bahnhof da und wenn das Interesse dort sooo gross wäre, wäre der sicher schon lange auf.

Sind aber nette Bilder. Obwohl ich hätte ihn mir irgendwie anders vorgestellt.
 
Hatte gestern dann auch das Vergnügen(danke für die Führung rock- )

Aber das erwähne ich hier besser mal...wenn noch mehr Leute da gucken gehen wollen,passt bloß auf euch auf... :o
Ein Teil des Stollens ist SO DERMAßEN einsturzgefährdet,das Gestein ist so brüchig,da kommen regelmäßig tonnenschwere Brocken runter...das letzte Mal ist sicher noch keine paar Monate her,und die nächsten Brocken hengen auch schon am seidenen Faden :shock:
 
Moin

Gibt's in der Sache eigentlich schon etwas neues?
Ich habe von einigen gehört das der Besagte Bahnhof daneben unterkellert (eher unterbunkert blabla- ) sein soll!

LG
Flo
 
Setzt nächstes Mal einen Helm auf wenn ihr weitere solcher Anlagen erkundet. Man weiß ja nie was da alles so runter kommen kann. Aber echt tolle Bilder habt ihr da. Habt ihr eventuell auch noch was zum geschichtlichen Hintergrund ? klatsch-
 
Zurück
Oben