Und ALLES schon abverkauft. Ich hatte davon in der Lokalpresse gelesen und mir n Stück abgeholt. War legger, aber etwas "staubig".Paniert und weggebaggert
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Und ALLES schon abverkauft. Ich hatte davon in der Lokalpresse gelesen und mir n Stück abgeholt. War legger, aber etwas "staubig".Paniert und weggebaggert
Dieser Stollen war zuvor vielleicht gar kein Bunker. Wie so Vieles, was zu Kriegszeiten "angepasst" wurde. Das könnte auch ein Eiskeller gewesen sein, dem man später durch "Aufsetzen" der sichtbaren Hutze zu einem Luftschutzstollen gemacht hat.So einen Bunker baut man doch nicht "mal eben" als Normalsterblicher.
Und wenn man die Kohle hat, hatte man doch bestimmt auch einen Platz in dem nahegelegenen Bunker am Schloss Broich... Dann war der für das Personal?
Würde ich fair finden.
Also wird es da wohl nach wie vor nicht weitergehenDie Bauruine ist spannend. Gehört mehrheitlich dem Typen aus Bochum, der mit gefälschten Corona-Tests einen Reibach machen wollte und jetzt die nächsten Jahre einsitzt.
Das ist so eine geile Lage und darum total schade.Die Bauruine ist spannend. Gehört mehrheitlich dem Typen aus Bochum, der mit gefälschten Corona-Tests einen Reibach machen wollte und jetzt die nächsten Jahre einsitzt.
Dann hat das kleine Bäumchen, dass da auf einer Palette wächst ja gute Chancen groß zu werdenAlso wird es da wohl nach wie vor nicht weitergehen
Und dann kannst du den entsprechenden Bereich eh vergessen, weil die Wurzel den Beton aufspringen und Statik beeinträchtigenDann hat das kleine Bäumchen, dass da auf einer Palette wächst ja gute Chancen groß zu werden
Also doch die Bude mit verfüllen und darauf neu bauen....Und dann kannst du den entsprechenden Bereich eh vergessen, weil die Wurzel den Beton aufspringen und Statik beeinträchtigen
Das sind Deine alten Bilder, oder?So wieder zuhause.Hier die Bilder
Im Mai wurden die Aufnahmen gemacht.Das sind Deine alten Bilder, oder?
Anfang des Jahres und weg... Oder hast Du den Einblick aktuell nochmal gehabt?
Ne, ist der Abstieg mit der LeiterSehr schön!
Auf dem zweiten Bild, geht dort nach rechts ein Treppenabgang ab? Ist ja wirklich nur ganz minimal am rechten Bildrand zu sehen.
Kann man in der Bauruine eigentlich nicht mal ne Grillparty oder Weihnachtsfeier machen?!Also wird es da wohl nach wie vor nicht weitergehen
Ach, die alte Blechtür, oder der Rest davon, liegt mittlerweile unten im Schacht, oder wo ist das aufgenommen? Oder ist das oben, bevor man runter geht?So wieder zuhause.Hier die BilderAnhang anzeigen 803662
Oben ,Leiterabstieg ist rechts davonAch, die alte Blechtür, oder der Rest davon, liegt mittlerweile unten im Schacht, oder wo ist das aufgenommen? Oder ist das oben, bevor man runter geht?
Pack das besser mal in die Kategorie „Laberecke“ oder so. Hat ja mit dem thread hier nichts direkt zu tun, oder doch? Vielleicht auch etwas detaillierter beschreiben um was es genau geht. Muss ja wahrscheinlich über 3.5t sein, also C1?Hallo, ich bin auf der Suche nach jemandem mit Führerschein, der mein Auto fahren kann. Ich hab einen umgebauten Crafter. Kann mir da einer weiterhelfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.