Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Acromion schrieb:Soweit ich weiß, ist dieser Tunnel nur der Eingang zu einem Kabeltunnel. Davon konnte ich auch so einige dort ausfindig machen. Nur leider ist da kein reinkommen kopfwand-
Hi!paulpanzer schrieb:Acromion schrieb:Soweit ich weiß, ist dieser Tunnel nur der Eingang zu einem Kabeltunnel. Davon konnte ich auch so einige dort ausfindig machen. Nur leider ist da kein reinkommen kopfwand-
Stimmt,wie der Lapadu noch nicht eröffnet war, bin ich durch den Schacht gekrakselt. Das war ein Hauptversorgungsschacht, von dem reichlich Kabelschächte abgehen.Wenn man auf Jensens Lagebild guckt und man stünde an der Stelle und schaut über die Gleise, dann endete der Hauptgang an dem Gebäude, das ganz links so einzeln sitzt(noch vor der ehem.Gleisunterführung.
Ein Kabelschacht reichte sogar bis zum alten (abgerissenen) Schalthaus am Ikea-Gelände. Doch da war nur ein Durchgehen mit Anglerhose möglich.Leider habe ich keine Aufnahmen davon, war noch aus der Zeit, wo die Digicam únerschwinglich war.
Gruß pp
paulpanzer schrieb:Hi!
Ich habe mal gehört,dass unter dem Ikea Gelände auch ein Bunker sei.Weisst du was davon?Wenn ja bitte eine PM schreiben.
Gruß Norbert
Jensen schrieb:Neben dem Ikea Parkplatz stehen noch 2 Winkeltürme.
Einer davon steht auf nem Betriebsgelände. Leider habe ich dort bis jetzt keinen angetroffen den ich fragen konnte ob ich mir das Teil mal näher ansehen kann.
Werde demnächst nochmal hin wenn ich Zeit finde.
Das mache ich dann aber in einem eigenen Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.