Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker Lapadu ??

Kalt, alles ganz kalt...

Der gesuchte OP-Bunker liegt ganz woanders. Allerdings würde man ihn nicht einmal finden, wenn man draufsteht. Das einzige, was davon heute noch sichtbar ist, ist das 2,5-Tonnen-Zugangshindernis, unscheinbar in den Boden eingepasst. Der Bericht dazu war am 6.6.09 in der NRZ.
 
Grottenolm schrieb:
Kalt, alles ganz kalt...

Der gesuchte OP-Bunker liegt ganz woanders. Allerdings würde man ihn nicht einmal finden, wenn man draufsteht. Das einzige, was davon heute noch sichtbar ist, ist das 2,5-Tonnen-Zugangshindernis, unscheinbar in den Boden eingepasst. Der Bericht dazu war am 6.6.09 in der NRZ.

Pscht... nonono-
 
xfekbm schrieb:
Grottenolm schrieb:
Kalt, alles ganz kalt...

Der gesuchte OP-Bunker liegt ganz woanders. Allerdings würde man ihn nicht einmal finden, wenn man draufsteht. Das einzige, was davon heute noch sichtbar ist, ist das 2,5-Tonnen-Zugangshindernis, unscheinbar in den Boden eingepasst. Der Bericht dazu war am 6.6.09 in der NRZ.

Pscht... nonono-

Dem "Pscht" schliesse ich mich an, net zu viel verraten Leute, sonst ist es vorbei mit dem schönem Idyll.Wegen Sprayern und Vandalen.
Muß nicht jeder wissen, was wo ist.Sowas regelt man nur über "PN"!
Besser ist es.
Gruß paulpanzer
 
Erstens das und zweitens wollen wir ja keine zweite Honigstraße draus machen,gelle? grins- Eintritt für Kupferdiebe verboten auslach-
 
Das wird die gleiche Wirkung haben wie ein Topf Honig auf Bären, nur das es hier um Schmeissfliegen geht...
 
Ist ja geil... lach- klatsch-

Warscheinlich wird die erste Schmiererei auf genau diesem Schild auftauchen silly-
 
und deswegen bleibt der OP-Bunker was er ist...unsichtbar,geheimnisvoll,nicht betretbar...und vor allem ohne Graffities, Müll, Einzeller und Kabelklauer grins- grins- grins-
 
hallo
ich glaube aber zu wissen wo
bleibt aber auch von mir geheim

aber was ist unter dem hügel oder ist der nur zur schönheit da
 
Das ist aber auch Hammer da drin.
Der soll mal schön zu bleiben. Ne offizielle Tour wird es wohl nie geben. War bestimmt eine Zeit, Geld und Nervenaufreibende Aktion wo es offiziell begangen wurde.
 
fossy schrieb:
hallo
ich brauche dafür nicht zu buddeln ein scharfer blick und eine kamera genügt

Na denn guck mal schön scharf grins- Ich denke Deinen Hügel haben die nur aus Lärmschutzgründen gelassen. Ist der Außenrand der ehemaligen Schlackehalde, der Rest ist schon seit Jahrzehnten weg weil die den Platz für die Manganbrechanlage brauchten. Die war ziemlich laut und somit waren die Anwohner vor dem Lärm geschützt. Und heutzutage ist es eben ein Sichtschutzwall zur A42. Nicht mehr und nicht weniger zunge-
 
Froschmann1968 schrieb:
Ich könnte beschwören, das ich in dem Tunel das Bild gemacht habe.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/532109/display/18993090" onclick="window.open(this.href);return false;

Schöne Tür klatsch- Wie schade daß die zu ist zunge-
 
Zurück
Oben