Vorgestern erzählte mir mein Bruder " Ein Arbeitskollege von mir weiß etwas von einem Bunker , gegenüber dem Aluminiumwerk, der untere Eingang ist vermauert, aber oben auf dem Berg, da kann man rein und bis unten ins Tal durch den Bunker gehen" Was ist an der Geschichte dran ????
Gestern waren wir vor Ort auf Spurensuche, nach kurzen Fußmarsch der erste "Bunker" das soll der Eingang zur Unterwelt sein.
Also rein ins Vergnügen, alle Sachen an den Mann, Licht an ,rein. Und dann das unmengen von Müll.
Anhang anzeigen SANY0344.JPG
Dies ist meiner Meinung nach kein Bunker sondern ein einfacher alter Wasserspeicher aus früheren Zeiten. Der Innenraum ist ca 5x8x3m mit glatt veputzten Wänden. Es befinden sich noch Rohranschlüsse kurz unter der Decke. Die Deckenstärke von 25cm und die große Spannweite sprechen gegen einen Schutzraum.
Der Müll stammt wohl von den nahegelegenen Mehrfamilienhäusern. :twisted:
Dieser "Bunker" war wohl nee Niete
Gestern waren wir vor Ort auf Spurensuche, nach kurzen Fußmarsch der erste "Bunker" das soll der Eingang zur Unterwelt sein.
Also rein ins Vergnügen, alle Sachen an den Mann, Licht an ,rein. Und dann das unmengen von Müll.
Anhang anzeigen SANY0344.JPG
Dies ist meiner Meinung nach kein Bunker sondern ein einfacher alter Wasserspeicher aus früheren Zeiten. Der Innenraum ist ca 5x8x3m mit glatt veputzten Wänden. Es befinden sich noch Rohranschlüsse kurz unter der Decke. Die Deckenstärke von 25cm und die große Spannweite sprechen gegen einen Schutzraum.
Der Müll stammt wohl von den nahegelegenen Mehrfamilienhäusern. :twisted:
Dieser "Bunker" war wohl nee Niete