Bastler schrieb:Aber er hat schon recht,Abschreiben im Internet,besser immer mit Quellenangabe.
Mit Pech kann man sich da wirklich Ärger einhandeln,wenn es der Abgeschriebene merkt,und sich ausreichend auf den Schlips getreten fühlt...und das grade DIESE Quelle alles merkt was hier abgeht,ist doch bekannt silly-
Um bei der Quelle zu bleiben,Big M hat ja diverse Sachen die er verbreitet gründlich recherchiert...aber manchmal dürfte mit dem Mann auch ein wenig die Phantasie durchgehen...bzw er verbreitet Dinge dich wohl doch eher ins Reich der Gerüchte gehören kratz-
Mit dieser unterirdischen Verteilerebene glaub ich jedenfalls erst wenn es Beweise dafür giebt silly-
Wenn zufällig mal EIN ZWEI alte Zechenstollen in GERINGER TIEFE so verliefen das sie zwei Werksteile des BV unterquerten könnte ich mir ja noch vorstellen das man den Stollen so genutzt hat,aber es wird wohl kaum so viele Stollen mit geeigneter Lage gegeben haben das man ALLE Werksteile so verbinden konnte kratz-
Nicht das ich M. unterstellen will er verbreitet Blödsinn...kann ich abschliessend garnicht beurteilen weil ich in der Materie nicht tief genug drinstecke,aber den Einzigen seiner Punkte mit spezieller Aussage(2 geheime U Etagen Gelände untere Stahlindustrie,DER Aufzug,steht sogar in seinem Buch :mrgreen: ) den ich wirklich schonmal vormir hatte,hatte ich in 5 Minuten mit 10ct Stück und Taschenlampe als Irrtum entlarvt kratz-
Spätestens seit dem hab ich mir angewöhnt nicht jede Aussage aus der Richtung auf die Goldwaage zu legen...grade bei den ganz krassen Sachen silly-
das Transportsystem muss wirklich sehr groß gewesen sein wenn die Angaben Stimmen....
aber nicht nur der Herr M verbreitet diese Geschichten, auch andere sogenannte Bunker Experten
Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen das wirklich alle Werksteile miteinander verbunden waren aber nun gut, es steht da ja geschrieben , man kann es wohl nicht beweißen aber wiederlegen auch nicht ratlos-