Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
DAS hast Du auch falsch verstanden!! Ich habe NICHT den Paladin beschuldigt.Der Paladin hat da herzlich wenig mit zutun.
Ich kann Chrissis Aussage hier nur bestätigen. Ich bin zugegebenermaßen auch seit mehreren Jahren auf Instagram angemeldet und verfolge das Geschehen dort in Sachen Bunker. Sachen, die dort seit Wochen durchgehurt werden, landen irgendwann vielleicht auch mal hier. Anders herum konnte ich glücklicherweise schon mehrfach feststellen, dass Anlagen, welche hier das erste mal überhaupt vorgestellt werden, es nicht immer auch in die soziale Medien schaffen. Wie z.b. zuletzt der Bunker in Dortmund an der Flurstrasse. Da hab ich nix zu auf Instagram gesehen. Was diesen Bunker hier angeht: sehr schade, ich kann hier lediglich ein paar Bilder aus meinem Archiv beisteuern. Mein Besuch dort liegt schon längere Zeit zurückHört sich traurig und scheisse an, aber Fakt ist, wenn es hier gezeigt wird, geht das Ding schon längst auf den Unsocial Media Seiten rum... ich hörte letztes We erst von einem User hier, was so in der Scene los ist. UNGLAUBLICH fiel mir dazu nur ein. Der Paladin hat da herzlich wenig mit zutun.
Und jetzt sehe ich das erst....ist mir vorher irgendwie nicht aufgefallen.Ich bin zugegebenermaßen auch seit mehreren Jahren auf Instagram angemeldet und verfolge das Geschehen dort in Sachen Bunker. Sachen, die dort seit Wochen durchgehurt werden....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.