Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
.:Emphaser:. schrieb:Nur nicht entmutigen lassen Essener91 Kenne dieses miese Gefühl, wenn man meint, etwas spannendes entdeckt zu haben. Einfach weiter die Augen offen halten.
Essener91 schrieb:Ja klar ich bin leidenschaftlicher spaziergänger und hab meine augen immer auf.
Nur mitten im pott ist es natürlich schwer was zu finden was A: offen und B: begehbar ist.
Ich glaub ich werde gleich nochmal ne tour machen
Bunkersucher schrieb:Und gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse oder verläuft das hier such wieder im nichts?
.:Emphaser:. schrieb:Hey, da hatte ich auch schon mal ne Kamera drin Ist n alter Abwasserschacht der Zeche Vondern. Hatte deshalb auch hier mal nachgefragt, in diesem Thread! Drin war ich aber nicht.
Hier ist der Thread dazu:
https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=10555&p=146990#p146990
Papakalli schrieb:ja cool,jetzt wissen wa was es ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.