Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunker???

Dort wurde vor nicht allzulanger Zeit ein ähnlicher Klotz (nördlich von diesem hier) entfernt, habe die Erdarbeiten von der Autobahn aus gesehen. Leider zu spät um zu gucken, was dort ausgebuddelt wurde, allerdings konnte man vom Bauzaun ein neues Bauwerk sehen, welches an selber Stelle im Boden gebaut wurde. Tippe ganz stark auf Abwassersammelbehälter oder Ähnliches, die ganze Brache ist von aktiver Kanalisation durchzogen, die zur Emscher geht. Dabei wurden aber wie ich sehen konnte Backsteintrümmer zu Tage gefördert, die ziemlich denen ähneln, die man im Kanal selbst beobachten kann. Laut Karte waren die beiden Klötze durch den selben Kanal verbunden. Schätze mal die haben da nordwärts alles weggebuddelt, so das man von diesem Einstieg nun wahrscheinlich nicht mehr sehr weit in beide Richtungen kommt...
 
Nur nicht entmutigen lassen Essener91 ;) Kenne dieses miese Gefühl, wenn man meint, etwas spannendes entdeckt zu haben. Einfach weiter die Augen offen halten.
 
.:Emphaser:. schrieb:
Nur nicht entmutigen lassen Essener91 ;) Kenne dieses miese Gefühl, wenn man meint, etwas spannendes entdeckt zu haben. Einfach weiter die Augen offen halten.

x2
irgendwann hast du mal nen jackpot gefunden,kann schnell gehen,kann aber auch dauern
 
Ja klar ich bin leidenschaftlicher spaziergänger und hab meine augen immer auf.
Nur mitten im pott ist es natürlich schwer was zu finden was A: offen und B: begehbar ist.
Ich glaub ich werde gleich nochmal ne tour machen :)
 
Essener91 schrieb:
Ja klar ich bin leidenschaftlicher spaziergänger und hab meine augen immer auf.
Nur mitten im pott ist es natürlich schwer was zu finden was A: offen und B: begehbar ist.
Ich glaub ich werde gleich nochmal ne tour machen :)

Dann drück ich dir mal die Daumen daumen-
Denk dabei mal an unseren guten alten Tim........ prostt-
 
Mit tomonline muss ich mich nochmal auseinandersetzen.
Klar und sobald ich das bernsteinzimmer gefunden habe poste ich es für euch :D
 
Und gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse oder verläuft das hier such wieder im nichts?
 
abwasserschacht?
okay schade,hatte es aber auch nicht mitbekommen das ihr auf den endschluss gekommen seit.
lg
 
.:Emphaser:. schrieb:
Hey, da hatte ich auch schon mal ne Kamera drin ;) Ist n alter Abwasserschacht der Zeche Vondern. Hatte deshalb auch hier mal nachgefragt, in diesem Thread! Drin war ich aber nicht.

Hier ist der Thread dazu:

https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=10555&p=146990#p146990


Da stehts doch. silly-
 
Zurück
Oben