Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunkeröffnung

Ist doch geschickt gemacht von denen: Öffnen, dann die Feuerwehr für eine Lustige Übung mit Atemschutz reinschicken, in der Presse schreiben es wäre zu wenig Sauerstoff drin und das ganze müsste erstmal nen Tag durchlüften. Somit hat man die meisten Leute in der ersten Nacht abgehalten da rein zu gehen. Dann schnell vermessen und am nächsten morgen schnell wieder zu Schütten...
Oder von der Statd hat jemand hier mitgelesen und zur Gefahrenabwehr haben die sich entschlossen das Ding schnellstmöglich wieder zu verschließen...
 
Der Bericht erschien einen Tag nach Öffnung - meine Meldung war vom Öffnungstag.

Neuester Stand: Der Bunker wurde definitiv vermessen und es gibt auch amtliche Fotos aus dem Inneren. Am letzteren arbeite ich momentan ranzukommen.
 
..oder werden verlangsamt???
Meinst du, die Freigabe de Bilder wird extra herausgezögert?
Wer weiß, vielleicht hat die Stadt ja 1000 Leichen wie in Paris entdeckt?! grins kratz-
 
Sagen wir so, die Mühlen der Stadt arbeiten ja immer langsam. Ich weiß, dass meine Anfrage schon an der richtigen Stelle gelandet ist - aber schon seit ner Woche. Hat vermutlich keiner Lust sowas zu beantworten - aber ich kann auch nerven.
In der RP ist heute übrigens ein Beitrag über den Bunker drin, auch mit ein paar Innenaufnahmen. Wenn ich den online finde, stell ich den hier mal rein.
 
Zurück
Oben