Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bunkerreste am Rursee

Darkman schrieb:
sehr schöne Bilddokumentation!!!

Burg Vogelsang kenne ich auch, diese Schilder sind mir wohl auch bekannt. Mich haben nicht nur die Schilder sondern auch die Leute abgehalten die Bunker zu Untersuchen. Ich gehe nicht davon aus das dort Scharfe Mun. rum liegt! Es sind keinerlei Zäune vorhanden die das betreten der Wiesen verhindern daher glaube ich gibt es da nicht viel zu befürchten.
Das sind natürlich nur spekulationen von mir, aber ich denke im Fall des Falles würde die Gemeinde da gehörige Probleme bekommen können wenn da wirklich mal was passiert, trotzt Schilder.
Da magst du natürlich Recht haben nur ausprobieren möchte ich das nicht ! Ausserdem wenn du die gegebenheiten da oben kennst,stell ich mir immer die Frage warum z.b. nicht nur die Bunker in diesem Gelände nicht zu betreten sind sondern auch Stinknormale Wiesen ! Ok bei den Bunkern könnte ich es verstehen wegen Gesprengt und Verletzungsgefahr aber ganz normale Wiesen halt ,vieleicht ist ja doch was Wahres daran
 
Zurück
Oben