Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bürobedarfsfirma am Fluss

Schöne Bilder Greni Meister- rock-

Bastler schrieb:
Das kaputte Ding ist ein Mikrofilmbetrachter...
Was ist das denn für ein schwarzes Gestell auf dem Bild darüber ?
Sieht irgendwie garnicht nach EDV aus...


Ich glaube das kaputte Ding ist ein Rückvergrößerer... da lag so schwarzer Tonerstaub daneben.
Mit dem man sich ein Blatt A4 vom Microfiche wieder ausdrucken.
Das schwarze Gestell könnte ein Patchfeld sein, allerdings fast unbestückt.
 
Bastler schrieb:
Das kaputte Ding ist ein Mikrofilmbetrachter...und ja,der sollte reparabel sein,sieht auf den 1. Blick zumindest nicht nach Totalschaden aus zunge-

Aber höchstens für Liebhaber,wäre unwirtschaftlich das Ding wieder zusammenzuflicken...da kauft man sich besser nen Heilen für 10 E+15 Porto bei ebay.
(Wenn man dann noch beim klauen der Schrottkiste erwischt wird und ein paar 100 E Strafe aufgebrummt bekommt,wäre die Sache völligst unwirtschaftlich...also besser dalassen :wink: )

Was ist das denn für ein schwarzes Gestell auf dem Bild darüber ?
Sieht irgendwie garnicht nach EDV aus...

Gut brauch also nicht hin um das Teil ab zu holen grins ...

Das schwarze Teil schien mir ne Verkleidung von nem Serverschrank oder ähnliches zu sein, vieleicht haben Leon oder Klaus bessere Aufnahmen. Hab mich am Sontag mehr auf´s Umschauen verlegt und nur nen paar Eindrücke eingefangen. Wenn ich mit Leon unterwegs binn überlass ich das Bilder machen gern ihm, liegt schon an Leons besserem Equikment Professor- . Und zwischen Klaus und meiner Cam liegen auch Welten. Daher hab ich mehr geschaut wo´s was zu schauen giebt und drauf geachtet das wir nicht erwischt werden. Schließlich zählt das Gesamtergebnis !!!

Thorolf schrieb:
Schöne Ergänzung, Greni!
Da habt ihr mit 4+2 Objekten aber ne ganz schöne Tour gemacht...dann schau ich mal nach den weiteren Objekten 8)

Etwa 10 Std unterwegs gewesen alles in allem...
Schau mal bei Fabrickgebäude und Verwaltung I (raff das mit der Verlinkung noch nicht). Klaus hat´s schon gepostet, lege morgen früh nach.
Kommt noch nen Tunnel, an dem ich noch mit Hilfe (Wolfgang was im Wichert entdeckt ??) recherchiere und Teile einer Geschichtsträchtigen Fabrik...
 
Jau...von der Seite sieht man besser was das ist,hast recht mit deiner Vermutung.

Das würde eine Reparatur natürlich zusätzlich erschweren... :mrgreen:
 
Auweia... sind da am Fluß die Immobilien plötzlich so gefragt? kratz-
Schade um die Firma, das war ein sehr unterhaltsamer Lost Place.
 
Das Teil ist Platt. Voll Platt. Echt schade um die Mamortheke da hätte man sich so eine schöne Bar raus bauen können. weinen- weinen- weinen-
 
blick-fang schrieb:
Das Teil ist Platt. Voll Platt. Echt schade um die Mamortheke da hätte man sich so eine schöne Bar raus bauen können. weinen- weinen- weinen-

Was soll man dazu noch sagen?!

2011 war ein Jahr der massenhaften Abbrüche....und es scheint in 2012 genau so weiter zu gehen....Krupp-Obernahmer und Tuffi-Iserlohn sind da schon mal -2- Fälle.... weinen- ratlos-
 
http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/bmw-schliesst-alte-standorte-und-zieht-aufs-elba-gelaende-1.747235


Bmw hat sich da angesiedelt!
 
Zurück
Oben