Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
.....von den Tommys ("Napier Barracks"), so steht es jedenfalls im folgenden Link:Ist der Bau eigentlich noch aus dem Krieg,oder später von den Tommys ?
Mmmh, ich glaube nicht. Ein Teil der Schießbahnen stammte, so ich mich richtig erinnere, noch von der Reichswehr. Ich meine, die Kurzwaffenbahnen und eventuell die links daneben.....wurde vor dem 2. WK als Fliegerhorst Brackel genutzt, danach Übungsgelände der britischen Streitkräfte mit Panzerfahrstrecke.......Quelle: YT/Neeedflanders:
Anhang anzeigen 803656
Müsste der sein, sind fast exakt 5.000 m², kann man gut beim Earth sehen/messen.Ein Krater von 5000m2 und 5 Meter Tief...
Hört sich nach einem lustigen Bummser an,Filmaufnahmen davon wären mal interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.