Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Charbonnage FT

hier meine bilder zur charbonnage . das wetter war beschissen. die stern freunde mögen mir verzeihen, dass die fahrzeuge teilweise beschnitten sind ;)
allerdings muss ich zugeben, wären diese nicht vor ort, wäre die location für meinen geschmack ziemlich uninteressant.































































 
Für MICH wäre das Objekt auch ohne die alten Benze durchaus interessant gewesen.... :D :D :D ....aber auch MIT den Wagen.....unglaublich!!! daumen- daumen- daumen- :D

Was es bei unseren belgischen Nachbarn nicht so alles zu sehen-finden gibt.... :D ....tolle Bilder!!!
 
Wunderschöne Bilder. klatschen- Wahnsinn, was dort für Schätze rumstehen und vergammeln. Hier würde ich auch gerne mal fotografieren.
 
Nun denn auch mal meine Sichtweise:

1.
001.jpg



2.
002.jpg



3.
003.jpg



4.
004.jpg



5.
005.jpg



6.
006.jpg



7.
007.jpg



8.
008.jpg



9.
009.jpg



10.
010.jpg




Die komplette Galerie + Panorama: http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp095/

Bilder sind vom selben Tag wie die von Odin und Robovampire ;)
 
Was hat denn das eine Auto für komische Lampen auf dem Dach... :lol:

Ob man Sowas in Dt. wohl durch den Tüv bekommt :mrgreen:
 
War ja ein Leichenwagen, vllt. die selbe funktion wie beim Taxi? Wenn er nach Kunden sucht leuchten die Dinger? grins-
 
Ich stelle jetzt mal die Behauptung auf das dieser Ort von einem oder mehreren Autodieben und Hehlern,
genutzt wurde. Scheinbar sitzen die Brüder im Knast. Sehr seltsam das die Karossen da Teilweise wie
versteckt herum stehen. Auch die Typen, alles Modelle die auch damals teuer waren...
Die Amis bestätigen da denke ich mal meine Vermutung.
Ich würd der belgischen Polente mal nen Wink geben. Ich glaube die würden sich riesig freuen...
 
mich würd vielmehr interessieren wem das gelände gehört, weiss das einer? Da stehn ein paar autos rum die recht interessant aussehen, ich kenn einige leute die solch ekisten wieder aufbauen würden...
 
Ich glaube dafür isses leider zu spät, alles vandalisiert..
Ich glaub wir exportieren die aus Deutschland.. sorg-
 
Geile Serien...irgendwie eine seltsamer Lost place! Aber gefällt, so wie er ist...

Ja, auf dem Klavier sind Paintballkugeln..die hätt ich erstmal dezent weggemacht..passen da net hin. Obwohl man motive so belässt, wie man sie vorfindet.
 
Schlingel87 schrieb:
Geile Serien...irgendwie eine seltsamer Lost place! Aber gefällt, so wie er ist...

Ja, auf dem Klavier sind Paintballkugeln..die hätt ich erstmal dezent weggemacht..passen da net hin. Obwohl man motive so belässt, wie man sie vorfindet.

Muß alles so bleiben wie es ist.....sonst muß ich auch fegen auslach- nur Mülltüten machen den Abflug evil-
 
Offizier_der_NVA schrieb:
Ich stelle jetzt mal die Behauptung auf das dieser Ort von einem oder mehreren Autodieben und Hehlern,
genutzt wurde. Scheinbar sitzen die Brüder im Knast. Sehr seltsam das die Karossen da Teilweise wie
versteckt herum stehen. Auch die Typen, alles Modelle die auch damals teuer waren...
Die Amis bestätigen da denke ich mal meine Vermutung.
Ich würd der belgischen Polente mal nen Wink geben. Ich glaube die würden sich riesig freuen...

In einem der Gebäude waren Reste einer Autowerkstatt zu sehen. Ob die nun offiziell war oder nicht kann ich nicht sagen. Aber die Belgische Polizei war offensichtlich schon da und hat ihr Absperrband liegen gelassen. Dabei konnten sie die Autos nicht übersehen grins-

LG
Heiko
 
Hm, wenn ich jetzt jemand anderes wär würd ich jetzt mit zwei Autotransportern rüber fahren und den Rotz her holen um alles museal
zu restaurieren. Aber leider bin ich nicht jemand anderes sorg-
 
In den Nachbarhallen brannte noch Licht.....wer weiß was da noch so getrieben wird ratlos- habe aus eigener Erfahrung gemerkt, das wenn mann sich für alte Schrottautos interessiert plötzlich jeder im Dorf mit verdienen will silly- und es dann sehr schnell unwirtschaftlich wird. Die Autos bei Nacht und Nebel vom Hof zu karren kann ich bei dem belgischen Waffengesetz auch nicht empfehlen nono- help- evil-
 
Hat zufällig mal jemand darauf geachtet, was das für Bildschirmgeräte sind welche da gestapelt sind? Selbst der ramponierte Mercedes währe noch für einen Restaurator interessant gewesen, traurig das die den Vandalen überlassen wurden.
 
Zurück
Oben