Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
RoboVampire schrieb:mir waren die dinger auch nicht bekannt, aber offensichtlich handelt es sich um paintball kugeln.
Schlingel87 schrieb:Geile Serien...irgendwie eine seltsamer Lost place! Aber gefällt, so wie er ist...
Ja, auf dem Klavier sind Paintballkugeln..die hätt ich erstmal dezent weggemacht..passen da net hin. Obwohl man motive so belässt, wie man sie vorfindet.
Offizier_der_NVA schrieb:Ich stelle jetzt mal die Behauptung auf das dieser Ort von einem oder mehreren Autodieben und Hehlern,
genutzt wurde. Scheinbar sitzen die Brüder im Knast. Sehr seltsam das die Karossen da Teilweise wie
versteckt herum stehen. Auch die Typen, alles Modelle die auch damals teuer waren...
Die Amis bestätigen da denke ich mal meine Vermutung.
Ich würd der belgischen Polente mal nen Wink geben. Ich glaube die würden sich riesig freuen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.