A
Anonymous
Guest
Das ist ein Raum vom Keller,hinten links.Von dort aus kommt man nicht weiter.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Auf meinen Fototour en habe ich immer Fototapete dabei. Meist verbringe ich zunächst ein paar Stunden damit zu tapezieren. Dann mache ich meine Bilder und ziehe hinter her die Fototapete wieder fein säuberlich ab.chrissi76 schrieb:Du hast das also was Moos und Schimmel angeht nicht nachgetunt????
Kaum zu glauben.
Fototapete klatsch- klatsch-Digi-Kai schrieb:Bei mir war es vor Ort eindeutig grün und richtig schön gammelig.
chrissi76 schrieb:Vielleicht sollten wir auch mal ne Kondensmilch-Rosinen Diät machen. Vielleicht klappts dann auch mal endlich mit Christophery... :lol:
dejalo schrieb:Update
https://www.ikz-online.de/staedte/iserlohn/christophery-erhalt-soll-4-1-millionen-kosten-id231036916.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.