Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Das Haus der tausend Gläser

zunge- :lol: Gibt es schon, hab aber keine gefunden die sich auf Kochen beziehen, wäre aber auch nicht mein Ding!

http://www.audible.de/search/?advsearchKeywords=krischan+koch&source_code=GAWFAPSH021815906T&gclid=CP3HouvQy88CFQ2ZGwodMu4OeQ&rfa=1

Na der Sprecher der Bücher heißt “ Krischan[glow=red]Koch[/glow]”, also[glow=red]Koch[/glow]-Hörbücher!

Ist doch gar nicht so schwer, wahrscheinlich er zu simpel. zunge- :lol:

Für die ganzen Gläser an Vorräten haben die bestimmt einen kompletten Galskontäner gebraucht! lach- lach- lach-

Oder verschenkt. lach-

Da waren echt tolle Flaschen bei.
Muss meinem Kollegen nochmal sagen er soll seine Fotos hoch laden. Angemeldet ist er schon.

dejalo schrieb:
Zacken schrieb:
Alte Pullen finde ich toll!

..dann hier noch eine kleine Zugabe. :D

Diese hier habe ich auf einem verlassenen Bauernhof in der Nähe von Hannover gefunden:

Wo holst du bloß immer die "ollen Pullen" her? daumen- klatschen- Meister-

Evtl. sollten wir einen separaten Fred mit solchen Flaschen eröffnen...ich finde so etwas übrigens auch echt Klasse..."olle Pullen"...

lach- Ein Olle Pullen Fred... lach-

Echt schade um manche Exponate.

Muss da jetzt gerade an den Schrank denken... da stand ein Topf mit schwarzer stinker Masse drin.... Hoffe das hat keiner abgekriegt. kotz-

Werde die Tage nochmal vorbei fahren und Fotos machen vom aktuellen Stand.

Zurück
Oben