Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir ganz in der Nähe...bin ich mal ganz ohne Yt. drüber gestolpert.
Die Bude macht ja schon von außen einen extrem ruinösen Eindruck...und die offene Tür springt einen schon auf der Straße an...
Die Bilder sind entweder alt,oder es wurde vorher gut aufgeräumt und drappiert...bei meinem Besuch dort vor gut 4 Monaten sah es dort deutlich wüster aus.
Die Bilder sind entweder alt,oder es wurde vorher gut aufgeräumt und drappiert...bei meinem Besuch dort vor gut 4 Monaten sah es dort deutlich wüster aus.
Sind dann nur ca. 2 Monate älter als deine. Aber die untere Etage war wirklich schlimm verwüstet. Die Bilder von mir sind ja alle aus dem 1.og. Außer das Eingemachte.