Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Das sind ja richtig geile BilderHatte vor über einem Jahr meine Nase in einer Nachbarbrücke, nicht weit von deiner ;-)
Hallo zusammen,
Mich hat es mal zu einer alten Autobahnbrücke getrieben, denn dies war die Chance sich mal den Brückenhohlkörper einer Brücke genauer anzuschauen. Die Brücke ist an verdammt vielen Stellen geflickt, geschweißt und repariert denn sie musste hundertausende von Autos tragen...
Viele Grüße
Kiema
- Kiematikwagen
- Antworten: 13
- Forum: Allgemeine Ruinen
Immer bei NachtIch erkenne die Brücke ... aber ich schätze mal die soll hier nicht genannt werden. Nachtarbeit?![]()
Also auf der ersten von timohazrus gezeigten Brücke ist zu dieser Zeit obendrauf gar nix mehr los. Die Uhrzeit ist seinen Bildern ja zu entnehmen. Ich bin gezwungenermaßen schon einige Male zu sehr später Stunde zu Fuß über diese Brücke gelaufen, da fahren nach Mitternacht vielleicht alle paar Minuten mal ein paar PKW drüber, aber sonst ist da "Schicht im Schacht"Sehr schöne Eindrücke vom Innern beider Brückenkörper. Ich hoffe, in beiden Fällen war obendrauf richtig was los, damit die Brücken "in Aktion" erlebbar waren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.