Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Das Krankenhaus im Ort

Roosterfan2003 schrieb:
Hallo Nick!

Ausnahmsweise war ich mal einmal schneller als du dort ;)
Siehe hier: https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=15865

Aber wirklich schöne Bilder, die du da mitgebracht hast...
LG ;)

Oh! lach-
Tatsache!!

Da muss ich dir definitiv Recht geben!
Aber ich muss mir eingestehen: Ich habe es echt nicht erkannt!
Bei deinem Besucht standen ja augenscheinlich auch noch mehr Gerätschaften drin (wo ich mich schon geärgert habe, dass ich keine mehr gefunden habe) hmm-
Nur an den 3 Waschbecken im OP-Bereich habe ich es gerade zuordnen können. Klein ist die Welt manchmal bier-

Dann sollten wir einen Admin bitte, das ganze zusammenzufügen, nur so macht es ja Sinn! :)

Bin zwar kein Admin, nur popeliger Moderator... hab mir aber trotzdem mal erlaubt, deinem Wunsch Folge zu leisten.
Gruss, Dirk



An die anderen: Danke für eure lieben Worte, freue mich immer wenn es bei euch gut ankommt zunge-
 
Sehr sehr hübsches Ding ! Obwohl einige zurückgelassene Maschinen und Gegenstände auch nett gewesen wären klatsch-

ne aber mal Spass beiseite - echt richtig tolle Fotos: wie gewohnt daumen-

Lg
trash
 
Kleines Update hierzu...:
Das Krankenhaus wird (leider) dem Erdboden gleich gemacht. Abbrucharbeiten beginnen in Kürze. Hier hat´s von der Schließung bis zum Abriss gerade mal ein Jahr gedauert... :(
 
Oh, das ist echt schade.
Das war ein toller Ort, hat mir sehr sehr gut gefallen!

Adresse bekanntgeben und dem Abrissunternehmen kosten sparen wenn die Vandalen darüber herfallen?

Das Experiment würde ich ja schon gerne mal machen...
Der Ort ist aktuell in einem nahezu perfekten Zustand.
Angenommen wir würden die Adresse hier veröffentlichen...ich wäre gespannt zu beobachten was (und in welchem Zeitrahmen) dort passiert...
 
Kiematikwagen schrieb:
Sollte da mal irgendwann abgerissen werden, wäre ich ganz offiziell an der Uhrenanlage interessiert, die ist zu schade für den Schrott! Vielleicht kannst du da vermittelln zu den aktuellen Inhabern?

Besteht das Interesse noch weiterhin?
Obwohl, du weißt ja, wo das "gute Stück" steht, dann sollte dir die Suche nach dem entsprechendem Kontakt leicht fallen. ;)
Helfe dir gerne trotzdem weiter..., wenn du möchtest... PM!
Gruß, Sebastian
 
Roosterfan2003 schrieb:
Kiematikwagen schrieb:
Sollte da mal irgendwann abgerissen werden, wäre ich ganz offiziell an der Uhrenanlage interessiert, die ist zu schade für den Schrott! Vielleicht kannst du da vermittelln zu den aktuellen Inhabern?

Besteht das Interesse noch weiterhin?
Obwohl, du weißt ja, wo das "gute Stück" steht, dann sollte dir die Suche nach dem entsprechendem Kontakt leicht fallen. ;)
Helfe dir gerne trotzdem weiter..., wenn du möchtest... PM!
Gruß, Sebastian

Danke für deine Rückmeldung, aber inzwischen nicht mehr hab mir alles angesehn, und ist nicht für mich interessant :wink:
 
Ist das jetzt schon abgerissen? Wenn es das Gebäude ist was ich meine, dann geht es erst im Spätherbst los...
 
Nach aktuellem Presseartikel ist das Schwesterheim bereits abbruchfertig.
Das Bettenhaus sowie die OP-Räume werden aktuell entkernt und abbruchfertig gemacht.
Voraussichtlich im Oktober sollen alle Gebäude komplett abgerissen sein!
 
Zurück
Oben