Vietnam2008
aktives Mitglied
Ofenbuch^^ Sehr Makaber
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
The Haunting schrieb:Freut mich, dass dieses Objekt hier so großen Anklang findet.
Leider ist das Krematorium nun Geschichte, weil es wegen Einsturzgefahr abgerissen wurde.
The Haunting schrieb:Also ich kenne auch ein stillgelegtes Krematorium, da soll ein Fitnesscenter reingebaut werden.
Außerdem, in der früheren Pathologie in Beelitz ist jetzt der Speiseraum eines Hotels. grins
GKA321 schrieb:.... im Ofen selbst ist eine Art Notschalter... falls doch einmal etwas schief gelaufen ist.
GE-Townrider schrieb:... konnte passieren, dass ein Teil (Knochen, Beckenknochen, etc.) nicht sauber wegbrannte udn am Düsenkopf des Brenners liegen blieb, dann musste ich das wegräumen, war nicht angenehm immer mit einem komischen Gefühl verbunden, obwohl es ja das natürlichste der Welt ist.
The Haunting schrieb:Freut mich, dass dieses Objekt hier so großen Anklang findet.
Leider ist das Krematorium nun Geschichte, weil es wegen Einsturzgefahr abgerissen wurde.
The Haunting schrieb:Durch den langen Winter ist aber ein Teil der Anlage eingestürzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.