Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Nicht vergessen die Maxhütte wurde 2002! stillgelegt. Irgendwelche Erhaltungsmaßnahmen waren damals nicht vorgesehen.Maxhütte hatte ich mir noch angeschaut als der Abriss begonnen hatte. Das Stahlwerk war ziemlich rottig wenn ihr mich fragt. Kann mich noch an einen Steuerstand erinnern, der mehr aus Rostbrösel bestand als alles andere. Um sowas Museumsreif zu erhalten mit den ganzen geltenen Vorschriften für einen BEsucherverkehr wären wohl Unsummen erforderlich gewesen. Gut, lieber dahin als in 10 Flüchtlingsunterkünften, aber wie Ölofen schon sagt. Die DInger haben leider keine große Lobby in Deutschland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.