Hahahaghost2k schrieb:Es scheint, dass es 3 Dinge gibt, die überall rein kommen: Flüssigkeiten, Gase und Nic. Anders kann man sich sein Glück und Können nicht erklären. silly-
Jetzt musste ich echt lachen^^
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hahahaghost2k schrieb:Es scheint, dass es 3 Dinge gibt, die überall rein kommen: Flüssigkeiten, Gase und Nic. Anders kann man sich sein Glück und Können nicht erklären. silly-
Ich wäre da trotzdem vorsichtig. Auch wenn ein Ort gegen Bezahlung offiziell zugänglich ist, heißt es nicht, dass keiner die Info zum Standort ausnutzt und sich gewaltsam zutritt verschafft. Nach der ersten kaputten Scheibe und dem ersten Graffiti, ist der "Untergang" eines solchen Objektes häufig schnell eingeleitet.Kati schrieb:Ich finde, bei solchen Locs, die per pay offiziel besuchbar sind, darf man doch ruhig Werbung machen und es offen schreiben. Kenne da einige Orte, die per "Spende" geöffnet werden. Warum soll man anderen die Recherchearbeit aufbürden, bzw. es als "Lost" titulieren, wenn es doch meist für einen guten Zweck für jeden begehbar sein kann. Ich möchte keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, nur in so Fällen wäre meiner Ansicht nach etwas Offenheit fair und angemessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.