Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Das Theater/Musicalbühne

....das nenn ich mal Nostalgie pur, mit ein wenig wehmut weinen-

..klasse Location, tolle Bilder klatschen- klatschen- klatschen-

Das ist ja mal was Feines Super tolle Location Klasse Beitrag klatsch- klatsch- klatschen- daumen- daumen-

@ Quadratauge danke für dein Kompliment aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das war eine Offizielle Begehung und da is sonst kein reinkommen

Ja super Bilder.
Das letztemal, als ich da war, war das Ding noch in Betrieb. Da schaute ich mir den Zauberer von Oz an.
Schade das Gebäude nun so zusehen, aber gleichzeitig auch höchsrt interessant.

Das mit der offiziellen Begehung habe ich mir schon fast gedacht - alleine die Lage ist ja schon recht heikel.

Hehe jap da ist kein reinkommen auch grade wegen der lage achtet die Stadt extrem darauf das da keiner rein kommt. Klar war hier und da mal ne Scheibe eingeschlagen wurden in der nacht aber die ist am nächsten Tag auch schon wieder zu gewesen.

NOCHMAL ! DAS WAR EINE OFFIZIELLE BEGEHUNG !! ICH BIN ZWAR FROH DAS SO VIELEN LEUTEN DIE LOCATION ZUSAGT ABER DA IS KEIN REINKOMMEN DESWEGEN SPART EUCH DIE PNS

@ Bastler du bist der erste der bescheid bekommt ;)

So leute so wie es aussieht haben sie nun begonngen das ding zu entkernen ! Ob und wie man rein kommt kann ich aber nicht sagen. Wenn nicht jetzt wann dann ;)

@Bitburger

dann mach das doch mal bitte ;-)
Die Fotos würden mich auch sehr interessieren....
Müssen ja nicht alle sein.

Gruß John

Zurück
Oben