Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Aus Prinzip! Da wird das gelernte und geübte abgespult. grinsmakkeha schrieb:Hahaha. Warum hauen die denn die Tür kaputt? Das ist ein verdammtes Zelt :-D
scanialady schrieb:Und wieder hat es vergangene Nacht im Delta gebrannt.
https://www.waz.de/staedte/duisburg/grossbrand-auf-dem-ehemaligen-delta-gelaende-in-duisburg-id212211623.html
Ich frage mich nur grad wo da noch ein Sattelauflieger und ein Bauwagen gestanden haben sollen? Kann mich da grad echt nicht dran erinnern, aber bei dem ganzen Schutt und wie das ineinander verbaut wurde kein Wunder. ...
Gesendet von meinem SM-G900F mit Bunker-NRW mobile app
Müssen keine Duisburger gewesen sein.........Cityflitzer schrieb:Schade um den Laden - waren jedes Wochenende da und das meist Freitags und Samstags, hatten ne Menge Spaß dort und es waren nicht alle so versnobt wie im PM und anderen großen Discos. Finde es allerdings etwas befremdlich wie locker einige darüber spekulieren dass dort warm abgebaut wurde - meiner Meinung nach können es genau so gut ein paar Duisburger Volldeppen gewesen sein die zu viel Langeweile und nix im Kopf haben - zumal nach dem tödlichen Unfall mit dem Autoknacker nur noch Drohungen von den lieben ausländischen Mitbürgern gegen den Laden kamen...
Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
scanialady schrieb:Einen warmen Abbau kann ich mir nicht vorstellen, das würde meiner Meinung nach großflächiger vonstatten gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.