Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hihi... merkt euch diesen Link. Da gibt es immer die aktuellen lost places.Bastler schrieb:In dem Bericht fällt auch wieder das magische Suchwort..."Schandfleck" silly-
Funker schrieb:Hihi... merkt euch diesen Link. Da gibt es immer die aktuellen lost places.
https://www.google.de/search?q=schandfleck+nrw&tbs=qdr:y
Funker schrieb:Hmmm... Es scheint demnächst loszugehen mit dem Abriss. weinen-
Pathologin schrieb:Hier soll bald ein Möbel XXL entstehen. Quelle Mitarbeiter der Stadt Wuppertal.
Aktuell soll der Parkplatz einfach als Parkplatz genutzt werden
Pathologin schrieb:Neben der Tankstelle bei dem Tor meine ich. Er sagte das halt, dass dort seit kurzem andauernd Autos stehen
Bei dem Tor auf dem Hof, also auf dem Gelände? Das ist noch nicht lange so.dejalo schrieb:Pathologin schrieb:Neben der Tankstelle bei dem Tor meine ich. Er sagte das halt, dass dort seit kurzem andauernd Autos stehen
ok, danke..dann weiß ich nun bescheid..dort stehen ja eigentlich immer Autos..und das nicht nur seit kurzem..
Wenn ich Sonntags vor Ort war, parke ich oben am Wendehammer, bei der Aldi-Warenanlieferung.
Pathologin schrieb:Bei dem Tor auf dem Hof, also auf dem Gelände? Das ist noch nicht lange so.
Als ich vor 2 Monaten dort war, war es noch nicht so
Ne das da immer welche stehen weiss ich ja...dejalo schrieb:Pathologin schrieb:Bei dem Tor auf dem Hof, also auf dem Gelände? Das ist noch nicht lange so.
Als ich vor 2 Monaten dort war, war es noch nicht so
..achso, dirket auf dem Gelände? Da hab ich auch noch kein Auto gesehen. Ich dachte du meinst den kleinen Parkplatz direkt an der Straße, neben der Tankstelle..das sind ja nur paar Stellplätze..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.