Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Der Märchenwald

Da ist doch irgendwo ein Kloster in der Nähe oder nicht? Ich glaub ich war da auch mal... oder vielleicht ist es ein anderer. Egal.. auf jeden Fall sehr traurig dass die das nichtmal alles wegräumen konnten als sie es geschlossen haben!
 
Gebe auch mal kurz meinen „Senf“ dazu. müde- Also habe die Lokation auch noch aus Kinderzeiten in Erinnerung. Bis auf ein nettes Foto von Schneewittchen silly- hatte die Reise nicht viel Lohnenswertes. Also ist leider nicht wirklich mehr eine Reise wert. Lieben Gruß
 
Hallo

also ich war heute da. Man kann sagen das sie den Wald wieder aufbauen. Man findet keine kaputten Puppen mehr. Zwei Häuser sind wieder aufgebaut mit Puppen. Es ist noch etwas unortlich, aber es wird.

Morgen lade ich noch Bilder hoch.
 
Ich war gestern auch mal vor Ort. Kann irgendjemand etwas über eine Brandruine in relativer Nähe sowie einen aufgebrochenen Zugang sagen? (Bei Interesse natürlich gerne Fotos).
 
Odin schrieb:
Oje, als ich im Sommer da war hatte auch schon jemand die Puppen umgestellt lach- . Da kniete Gretel vor dem Hänsel grins- und ihm steckte eine Brotstange im Hintern lach- es war grausam roll-


Scheiße, jetzt habe ich Kopfkino grins klatsch- grins
 
Zurück
Oben