Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Der **Nelko P21 Etikettendrucker**

Der **Nelko P21 Etikettendrucker** ist aktuell stark reduziert und kostet mit dem 50% Rabatt nur **35,99 Euro**. Dieser Drucker ist perfekt für den schnellen und unkomplizierten Druck von Etiketten für den Heimgebrauch, wie beispielsweise für das Beschriften von Einmachgläsern oder Vorratsbehältern.
IMG_0951.jpeg
### Vorteile des Nelko P21
- **Einfache Einrichtung und Bedienung:** Der Drucker verbindet sich mühelos über Bluetooth mit Ihrem Smartphone, insbesondere mit iPhones. Die Kopplung ist unkompliziert und schnell erledigt.
- **Vielseitige App-Unterstützung:** Die Nelko-App bietet eine Vielzahl an Optionen und Vorlagen, um Etiketten ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten. Sie können nicht nur Textetiketten erstellen, sondern auch QR- und Strichcodes generieren.
- **Kompaktes Design:** Der Drucker ist klein und handlich, wodurch er leicht zu verstauen ist und überall Platz findet. Dank des integrierten Akkus kann er flexibel und ortsunabhängig eingesetzt werden.
- **Attraktiver Preis:** Mit dem aktuellen Rabatt von 50% erhalten Sie den Drucker für nur 35,99 Euro, was ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt.

### Einschränkungen
Ein Nachteil des P21 ist die Größe der Etiketten. Sie messen 15 x 40 mm und sind nicht wasserfest. Für Anwendungen, die wasserfeste Etiketten erfordern, wäre eine andere Lösung erforderlich.

### Alternative Option – Nelko PM220
Falls Sie größere Etiketten benötigen, könnte der **Nelko PM220** eine gute Alternative sein. Dieser Drucker verarbeitet Etikettenformate zwischen 23 und 54 mm und ist ebenfalls auf 35,99 Euro reduziert. Wie der P21 verbindet er sich per Bluetooth mit Ihrem Smartphone und bietet die gleichen vielseitigen Möglichkeiten über die Nelko-App.

Beide Drucker bieten Ihnen die Möglichkeit, flexibel und einfach Etiketten zu drucken, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

👉 [Hier klicken, um den Nelko P21 Etikettendrucker für 35,99 Euro zu kaufen](https://amzn.to/3Mdw94N) – bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen Amazon-Partnerlink handelt. Wenn Sie über diesen Link einkaufen, erhalten wir eine kleine Provision, ohne dass Ihnen zusätzliche Kosten entstehen.
 
Super (y)
Genau danach hatte ich gesucht um meinen Klappspaten und meine Machete zu beschriften.
Ich kann die Dinger nämlich sonst nicht auseinander halten :rolleyes:
Direkt mal nen 10er Pack bestellt...
 
Mich wundert gerade, dass Dennis unsere Kommentare freigeschaltet hat :p
Aber ja! "Ich war hier" würde ich damit natürlich auch ausdrucken!!!
 
Der Etikettendrucker ist im Alltag auch für uns Schleicher wirklich praktisch. Man kann beispielsweise Akkus beschriften oder andere kleine Gegenstände markieren. Da gäbe es noch viele weitere Einsatzmöglichkeiten.
 
Ich hab so'n Ding von einer anderen Firma, Thermodrucker. Wirklich vielseitig, meine Etiketten sind wasserfest - ich denke, im Zubehör wird es auch dafür wasserfeste und auch andere Größen geben. Noch ein Nachteil ist, wenn die Kleber in der Sonne sind oder zu warm werden, dann - Thermo - zack, weg.

Ich benutze meinen in der Hauptsache dafür, an den besuchten Orten einen Gruß da zu lassen, in der Regel "BASTLER WAS HERE!". :cool:
 
Zurück
Oben