knappi_rockt
erfahrenes Mitglied
Ich meine sogar das Loch wäre schon wieder größer geworden kratz- bald kann der rote Teppich ausgerollt werden dort...
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Greni und ich hätten im Angebot:Zacken schrieb:Baaaaastler……. Apotheke!!!!!
Jo, da waren bestimmt 2 Tonnen Pervitin eingelagert... klatsch-Reviergaenger schrieb:Kann es sein, dass hinter dem Gitter Betäubungsmittel gelagert wurden?
https://www.wertschutzraum.de/index.php/wertschutzraum-wertschutzraumtuer/betaeubungsmittellagerung-btm.html
Bravo schrieb:Das mit dem Munitionsdepot scheint mir dann doch wahrscheinlicher.
alleine schon aufgrund der Größe der Anlage, warum sollte man dahinter Betäubungsmittel lagern?
Wenn da eine Flak-Station war, würde das tatsächlich durchaus Sinn machen mit der Munition.
Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.