Schmunkmueller
erfahrenes Mitglied
dejalo schrieb:Schmunkmueller schrieb:Von Hochwasserschäden ist aber nichts mehr erkennbar...
..ist noch erkennbar..
OK...obwohl ich da eigentlich noch deutlich mehr erwartet hätte... Professor-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
dejalo schrieb:Schmunkmueller schrieb:Von Hochwasserschäden ist aber nichts mehr erkennbar...
..ist noch erkennbar..
bunkerforsch schrieb:Ist das Fahrzeug auf Bild 17 noch ein DDR Fahrzeug?
PGR 156 schrieb:Konnte man vielleicht von innen sehen, ob das Gebäude komplett Massiv oder teilweise Fachwerk ist?
bunkerforsch schrieb:Ist das Fahrzeug auf Bild 17 noch ein DDR Fahrzeug?
chrissi76 schrieb:Der Form nach ganz typisch "ossisch"..
bunkerforsch schrieb:Scheinen die Reste eines Multicar 22 zu sein, de Nachfolger der Dieselameise.
Schmunkmueller schrieb:Ich sehe keine Abgasleitung am Holzofen... ratlos- kratz-
dejalo schrieb:Schmunkmueller schrieb:Ich sehe keine Abgasleitung am Holzofen... ratlos- kratz-
mmhh, k. A. vielleicht schon abmontiert gewesen oder die Leitung verläuft unterirdisch ab.. kratz- ratlos-
Ein Bild habe ich von der Seite gemacht, aber da sieht man auch nix.. ratlos-
SteveJ schrieb:Vielleicht hat die einer rausgeholt. Die Klappe vorne ist ja auch rausgekloppt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.