knappi_rockt
erfahrenes Mitglied
Sehr schön Herr Kollege! Schöne Fotoserie. Wusste das er mir irgendwie bekannt vor kam^^
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
chrissi76 schrieb:Das ist der selbe Hof...
Kann ich mich auch nicht dran erinnern. kratz-Nikon Nobody schrieb:Der BMW ist aber neu. Der stand früher nicht dort.
nein, war mir zu riskant auf dem Gelände rum zu laufen. Die haben da um den Hof sehr viel abgeholzt. Da ist man wie auf dem Präsentierteller, besonders von der Straße "Fer********" aus.....Warst du drin?
Mal angemerkt - heute/Sonntag (Mittagszeit) war da doch tatsächlich Betrieb auf dem Gelände. Einige Gestalten waren dort am räumen und schienen Strauchwerk zu beseitigen. In der Haupteinfahrt stand ein älterer Ford Transit...ich tippe auf eine südosteuropäische Kolonne von Fachleuten...nein, war mir zu riskant auf dem Gelände rum zu laufen. Die haben da um den Hof sehr viel abgeholzt. Da ist man wie auf dem Präsentierteller, besonders von der Straße "Fer********" aus.....
Der Radlader steht doch schon ewig an der selben Stelle, oder? Habe ältere Bilder gesehen, wo der total zugewachsen war....Huii....hinter dem Radlader lünkert ja n Schilderpfahl hervor. Ferngas?? Na da muss ich doch mal mit den Bestandsplänen einen Ortsvergleich machen, gell...?! Ob die Rodungsarbeiten im Schutzstreifen wohl angemeldet waren???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.