Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bunkersucher schrieb:30 Meter tief? Hört sich etwas übertrieben an meiner Meinung nach.
Darian schrieb:...
In der alten Flick Villa sollen die Gewölbe/Stollen als Fluchtwege bis ins Ruhrtal gereicht haben.Da können schnell mal 30 Meter zusammen kommen.
Lesen hilft... es wurden weder Bücher (giebt ja auch noch das WWW) noch der Baldeneysee erwähnt...ralf_nrw schrieb:Von welchen Büchern ist denn da bzgl. Baldeneysee die Rede ?
Greni schrieb:Lesen hilft... es wurden weder Bücher (giebt ja auch noch das WWW) noch der Baldeneysee erwähnt...ralf_nrw schrieb:Von welchen Büchern ist denn da bzgl. Baldeneysee die Rede ?
... bevor nu wieder nen Thread zerrissen und zefetzt wird bitte in ruhe reinlesen (is ja noch nicht viel)
sacken lassen und bitte einigermaßen sinnige Beiträge in die Tastatur hauen. Bei der Geografie zum
behandelten Thema hilft Google Earth...
...Danke
ralf_nrw schrieb:Greni schrieb:Lesen hilft... es wurden weder Bücher (giebt ja auch noch das WWW) noch der Baldeneysee erwähnt...ralf_nrw schrieb:Von welchen Büchern ist denn da bzgl. Baldeneysee die Rede ?
... bevor nu wieder nen Thread zerrissen und zefetzt wird bitte in ruhe reinlesen (is ja noch nicht viel)
sacken lassen und bitte einigermaßen sinnige Beiträge in die Tastatur hauen. Bei der Geografie zum
behandelten Thema hilft Google Earth...
...Danke
Hast du den verlinkten Videobeitrag überhaupt gesehen ? Dann mach es einfach nochmal und spar dir solche dämlichen Beiträge...
kopfwand- kopfwand- kopfwand-
Bunkersucher schrieb:Halte ich trotzdem für zu tief. Da muss du erstmal runter kommen. Und bei Fliegeralarm und dem dabei entstehenden Stress ist das bestimmt nicht einfach.
Bunkersucher schrieb:Ist für Personen nur ungünstig da es schlichtweg zu lange dauert diese Treppe zu begehen. Als Materialstollen ok aber auch dafür eher unpraktisch. Ich will ja nivht ausschließen das das möglich ist aber lauf du mal in Panik so ne Treppe runter. Bestimmz kein Vergnügen.
Bunkersucher schrieb:Ein Fußweg von 15 min ist ja wohl völlig hirnrissig. Bis das die Personen dann im Bunker waren bzw. Davor , denn dann wsren die Türen mit Sicherheit zu , war es definitiv zu spät.
Jensen schrieb:... Also schon über 20 Meter. Da das Haus am Hang steht und der Bunker anscheinen nach hinten raus geht nimmt die Übererdung also zu.
So können die erwähnten 30 Meter Tiefe als 30 Meter Übererdung durchaus plausibel sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.