Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Der Weserstollen

Ja, leute bitte ein bißchen drauf achten das man es auf anhieb lesen kann was ihr schreibt! prostt-
gruß michael

Nabend zusammen,
komme grade von meiner 1. befahrung der Kröte zurück :) Waren nur uDan82 und ich mit Gummistiefeln. Haben bis zum stark verbrochenen Bereich vieles erkundet, muss sagen der Müll da unten ist wirklich abnormal! Ansonsten echt sehenswert wenn man sich wirklich vorsichtig voran tastet. Es gibt viele ecken und nebenstollen zu erkunden, nur halt oft im kriechgang (da bin ich mit meinen 1,92m schnell am ende). Ab einem gewissen Punkt hatten wir das Gefühl das daß wasser in die andere richtung treibt ?! Und genau an der Stelle waren die Gummistiefel am Ende..... Würd mich freuen wenn wir weitere Erfahrungen mit der Kröte austauschen könnten, denn die Wathose ist bestellt und wartet auf ihren 1. Einsatz :D

LG
Patrik

Jensen schrieb:
Ja mich würden auch mal Bilder interessieren.. Was ist mit euch los? nono-
winke-

https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=86&t=2682&p=66486#p67230" onclick="window.open(this.href);return false;

Das ist der Weserstollen(die letzten drei Fotos),gibt also schon Fotos von .

Metzger schrieb:
interessant aber ne eigene serie davon gibts noch net im porta unterforum oder?
hab nix gelesen soweit

Der Weserstollen \Kröte gehören ja auch zur Grube Porta deswegen gehört das ja auch alles zusammen.
Denke ich!

Ganz am Anfang im Weserstollen gibt es eine Öffnung oben in der Wand (Da wo die lange Stange angestellt ist); kann mir jemand sagen, wie weit es da oben weitergeht, was sich da überhaupt befindet? Jaaaaa, ich weiß, es ist noch fast Weihnachten, und man könnte selber nachsehen :wink:

Vielen Dank für die Hilfe!

Da gibt es auch verrückte, die mit den beiden Loren irgendwelche rennen fahren wollen. Start und Ziel haben sie schon an die Wand gesprüht kopfwand- kopfwand- kopfwand- und die Räder wollen sie scheinbar fetten. Das Fett haben sie da schon stehen. Leute gibts. kratz-

Naja Sven jetzt sag nicht einfach das andere Rennen damit fahren "wollten", warst ja den Abend selbst nicht gerade davon abgeneigt :D

Glückauf Kamerad

Zurück
Oben