Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Derendorf-Verlassene Verwaltung/Behörde

Mal kurz Off Topic:

Hätte da noch was:

Direkt nebenan steht dieses witzige Gebäude.
Hat mit dem Thread-Gebäude nichts zu tun, finde ich aber dennoch herrlich ansehnlich...
 

Anhänge

  • IMG_7108.JPG
    IMG_7108.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_7107.JPG
    IMG_7107.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_7106.JPG
    IMG_7106.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_7105.JPG
    IMG_7105.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_7104.JPG
    IMG_7104.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 106
Eine so schöne Ziegelfassade.....dazu eine schöne Polizistin....oder umgekehrt....was für ein schöner Tag.... daumen- zunge-
 
Das sich dort regelmäßig die Polizei rumtreibt ist in Düsseldorf bekannt.
Zum einen hat es einen schweren Unfall mit Jugendlichen auf dem Gelände gegeben, zum anderen wurde, ebenfalls von Jugendlichen, dort bereits Feuer gelegt.
 
Hab ich vor gut nem Jahr auch schon vorgestanden, gab nen Zugang aber man hätte klettern müssen und das über einer Keller Treppe, ne besser mal lassen keine Lust auf Absturz ;)
 
Zwar schon ein alter Thread, aber als mir gestern langweilig war hab ich mich dort nochmal umgesehen, und man kam diesmal auch rein aber das klettern war es nicht wert silly- Also wenn man demoliert sucht, ist man in dem Kasten genau richtig nicht mehr ein Zentimeter Kabel, oder sonstiges Metall radikal leergeräumt die Bude. Nicht ein Büro das noch in gutem Zustand war, alle durchweg demoliert und verwüstet. Der Hof verwildert auch immer mehr, und es scheint sich niemand mehr wirklich um den Kasten zu kümmern :?

Überhaupt nicht mehr zu empfelen, ebenso muss der Kasten wohl mal geräumt worden sein, in viel zu vielen Zimmern sah man deutliche Anzeichen für Bewohnung... Überall wiederlicher Pisse Gestank, noch dabei Taubenscheiße silly-
 
Zurück
Oben