Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
dejalo schrieb:@ Schmunk
..feine Bilderserie aus dem Sommer 2011... klatsch- ...über ein paar Farbfotos dazwischen würde ich mich auch mal wieder freuen... daumen- :wink: grins
Wie siehts da eigentlich im Moment aus? kratz- ratlos- Ganz aktuelle Bilder wären hier mal nicht schlecht. :lol:
dejalo schrieb:@ Schmunk
..feine Bilderserie aus dem Sommer 2011... klatsch- ...über ein paar Farbfotos dazwischen würde ich mich auch mal wieder freuen... daumen- :wink: grins
Wie siehts da eigentlich im Moment aus? kratz- ratlos- Ganz aktuelle Bilder wären hier mal nicht schlecht. :lol:
Loch schrieb:Was ist das für ein Beton-Gebilde, das auf dem letzten Bild der vorletzten Fotoreihe zu sehen ist? Das Ding steht südlich auf dem Gelände, ne?
Ja....so weit richtig....die letzten Reste....das sind "Kran-Kontergewichte"....
DarkLady1986 schrieb:Schickes Update.Danke für die tollen Fotos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.