Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Walldie schrieb:Normalerweise mache ich mir nix aus Grafittis, besonders nicht auf der eigenen Hauswand. nonono-
Aber diese hier haben schon was beeindruckendes. staunen-
Was hat die Firma eigentlich hergestellt, das der Boden so belastet ist?
Super Bilder! daumen-
Walldie schrieb:...
AAV ah, die holen nach dem Fraking den Chemiemist wieder aus der Erde und Kümmern sich auch um Atommüll der so 100 Jahre verbudelt war? ratlos-
Schmunkmueller schrieb:Eigentlich erstaunlich, dass das Ganze immer noch so gut/ordentlich aussieht...DANK für das Update...
Loch schrieb:Schmunkmueller schrieb:Eigentlich erstaunlich, dass das Ganze immer noch so gut/ordentlich aussieht...DANK für das Update...
In der Tat.
Hat eigentlich schon mal jemand den (Gerüchten nach existierenden) Luftschutzraum unter der Halle gefunden?
LP Searcher schrieb:Update
http://www.soester-anzeiger.de/lokales/soest/feuerwehr-loescht-feuer-lagerhalle-firma-strabag-soest-6433429.html" onclick="window.open(this.href);return false;
eddie_lippstadt schrieb:Kurze Frage: Komme ich mit Auto auf das Gelände, genauer gesagt bis vor das große s/w-Portrait?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.