Kleene1979
erfahrenes Mitglied
Super tolle Bilder!!!! Bin ja schon fast sprachlos. klatsch-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
von Taunusbär:
Das wüßte ich auch gerne, als ich die Bilder auf dem PC sah war ich auch überrascht über die Farben. kratz-Buschtaucher schrieb:Ich habs selbst schon oft gesehen und frage mich bei diesen Bildern auch wieder...
Wie kommt eigentlich diese wunderschöne blaue/türkise/grünliche Farbe des Wassers zustande??
Ein halbwegs klarer Teich im Wald ist meist schwarz,bestenfalls dunkelgrün.
Bei Unterirdischen Gewässern sehe ich oft diese anderen Farben die eher an einen Karibikstrand erinnern!
Liegts an der Lichtbrechung?Am Untergrund??Ist die Wasserqualität/Grad der Schwebstoffe irgendwie anders? kratz-
taunusbär schrieb:Das wüßte ich auch gerne, als ich die Bilder auf dem PC sah war ich auch überrascht über die Farben. kratz-Buschtaucher schrieb:Liegts an der Lichtbrechung?Am Untergrund??Ist die Wasserqualität/Grad der Schwebstoffe irgendwie anders? kratz-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.