Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die Bewachte in NRW

Schmunkmueller schrieb:
knappi_rockt schrieb:
Sehr schöne Bilder haste von da mitgebracht Frau Kollegin daumen- klatschen-
Gefallen mir sehr gut!

@Enni:
Da hat er Recht, der Kollege... daumen- klatschen-

Und wieder ein paar Details, die ich nicht gesehen habe... klatschen- daumen-
Und wir sind extra nochmal hin, weil ich den Raum mit der Narkoseliege übersehen hatte beim Erstbesuch!! :D
 
Enni_1995 schrieb:
Schmunkmueller schrieb:
knappi_rockt schrieb:
Sehr schöne Bilder haste von da mitgebracht Frau Kollegin daumen- klatschen-
Gefallen mir sehr gut!

@Enni:
Da hat er Recht, der Kollege... daumen- klatschen-

Und wieder ein paar Details, die ich nicht gesehen habe... klatschen- daumen-
Und wir sind extra nochmal hin, weil ich den Raum mit der Narkoseliege übersehen hatte beim Erstbesuch!! :D

So kann es halt gehen...mal gewinnt man...mal verliert man... ratlos- kratz- ...ich habe die Küche "vergessen"...aber auf absehbare Zeit komme ich da jetzt erstmal nicht wieder hin...Künstlerpech... :D
 
Schmunkmueller schrieb:
Enni_1995 schrieb:
Schmunkmueller schrieb:
@Enni:
Da hat er Recht, der Kollege... daumen- klatschen-

Und wieder ein paar Details, die ich nicht gesehen habe... klatschen- daumen-
Und wir sind extra nochmal hin, weil ich den Raum mit der Narkoseliege übersehen hatte beim Erstbesuch!! :D

So kann es halt gehen...mal gewinnt man...mal verliert man... ratlos- kratz- ...ich habe die Küche "vergessen"...aber auf absehbare Zeit komme ich da jetzt erstmal nicht wieder hin...Künstlerpech... :D
Hehehe, so ist das manchmal :)
Dieses kleine Praxisgebäude ist aber auch schon recht sportlich, man man...
 
Enni_1995 schrieb:
Schmunkmueller schrieb:
So kann es halt gehen...mal gewinnt man...mal verliert man... ratlos- kratz- ...ich habe die Küche "vergessen"...aber auf absehbare Zeit komme ich da jetzt erstmal nicht wieder hin...Künstlerpech... :D

Hehehe, so ist das manchmal :)
Dieses kleine Praxisgebäude ist aber auch schon recht sportlich, man man...

Nun ja...ich will mal so sagen:
Beim Gedanken an die "besonderen Erlebnisse" des Kollegen "D" im Osten habe ich dann den Rückzug angetreten... Professor- :D weinen-
 
Schmunkmueller schrieb:
Enni_1995 schrieb:
Schmunkmueller schrieb:
So kann es halt gehen...mal gewinnt man...mal verliert man... ratlos- kratz- ...ich habe die Küche "vergessen"...aber auf absehbare Zeit komme ich da jetzt erstmal nicht wieder hin...Künstlerpech... :D

Hehehe, so ist das manchmal :)
Dieses kleine Praxisgebäude ist aber auch schon recht sportlich, man man...

Nun ja...ich will mal so sagen:
Beim Gedanken an die "besonderen Erlebnisse" des Kollegen "D" im Osten habe ich dann den Rückzug angetreten... Professor- :D weinen-
Ganz genau, das hatte ich auch im Kopf, bin dann wohl eine Treppe rauf, aber den Stock darüber hab ich mir geklemmt^^
 
Danke an Enni und Schmunk für die Updates, den vielen schönen Bilder sowie den netten Details. daumen- klatschen- klatschen- klatschen-
Wo war denn eigentlich der "Mega Psycho Korridor"? kratz- Den muss ich wohl letztens übersehen haben.. lach-
 
Den hab ich zuerst auch übersehen. Dafür fehlte mir zunächst die rosa Halle. Weiss gar nemmer, ob Haupt- oder Nebenhaus....
 
Zurück
Oben