combo
erfahrenes Mitglied
Das wird nix!

A45-Sperrung: Geschützte Art an Talbrücke Rahmede entdeckt
An der A45-Talbrücke Rahmede wurde eine geschützte Tierart entdeckt. Nun wird versucht, sie zu vergrämen.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Erinnert mich an meine Jugend. Da hatte ich für meinen Kadett ein "Ich helfe mir selbst "Sachbuch""Einige Firmen sind schon weggezogen, weil sie das ihren Mitarbeitern nicht mehr zumuten wollen. Ende ist ja nicht in Sicht.
Besser noch: Eine Brücke wurde in Osteuropa gebaut, um eine an der A44 zu ersetzen.
Nachdem die neue Brücke dort fertig liegt, und die marode Brücke zum Abriß vorbereitet wurde, fiel dann auf, daß die neue Brücke nicht zum Ort der maroden Brücke transportiert werden kann, weil in Deutschland mehrere Brücken auf dem Weg ebenfalls nicht mehr stabil genug für die Last sind...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.