A
Anonymous
Guest
Der Bunker ist auch noch da.........
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ja das hatten wir meine ich vor dem Servercrash besprochen. Die müssten damals mal verbunden sein, sind es aber mittlerweile nicht mehrBei meinem zweiten Besuch Anfang des Jahres hab ich mir auch die LS Bereiche angesehen. Ich denke mir das der linke LS eine Verbindung zur Pulle Uschi hatte !?
Wenn ich mir alte Luftaufnahmen ansehe.
Das Gelände gehörte doch ursprünglich zur GHH ?
Achja. Aktuell steht wohl auch eine Bauwatch in der großen Halle die einen sofort begrüßt wenn man Eintritt ?
Das ist unbestritten, dass die verbunden waren! Bei Pulle Uschi geradeaus, das war der linke Zugang im Bereich hinter der Krankabine. Der mit den Betten drin hatte einen kleinen Türdurchgang zum Pulle Uschi-Seitengang. Nur der mit der Heizung war autark.Ja das hatten wir meine ich vor dem Servercrash besprochen. Die müssten damals mal verbunden sein, sind es aber mittlerweile nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.