Pathologin
erfahrenes Mitglied
Waldlaeufer schrieb:haha ok [emoji2] ich war gestern erst in einer Ruine (Baustofffirma) bei der es wirklich nichts mehr zu holen gab (sah aus wie nach einem Nato Bombenangriff) und auf einmal fuhren 2 schwarze Kombis vor und die Besatzungen jagten mich übel gelaunt vom Gelände..... [emoji27] [emoji32] [emoji23] Keine Ahnung wieso die mich immer direkt erwischen.... bei einem Objekt wie das von Dir gezeigte hätte ich total Schiss das es richtig Ärger gibt...ich sollte wohl auf Tarnkleidung umrüsten [emoji23] Habe Dich abboniert. Toller Kanal.Pathologin schrieb:Die hab ich selbst zugesteckt bekommen [emoji28]Waldlaeufer schrieb:Tolle Bilder - tolles Video.
Aber eines würde mich interessieren.....wie findet man solche Objekte, die von außen ja wahrscheinlich garnicht wie ein LP aussehen.....hast Du nicht Angst das eines Tages jemand im Morgenmantel mit einer Kaffeetasse vor Dir steht und sinngemäß fragt: ..... gehts noch? [FACE WITH TEARS OF JOY]
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Bunker-NRW mobile app
Weil wir zum Haus des Apothekers wollten und der kollege meinte da und da ist auch Lost [emoji28]
Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Bunker-NRW mobile app
Hab immer schwarz an [emoji28]
Wurde lange nicht mehr erwischt, kannst mir auch gern ne pn schicken [emoji28]
Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app