Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die gröbsten Fehler des Schleichers...

... nicht wissen, dass es mit einem Funkgongsystem eine preiswerte Möglichkeit gibt gewarnt zu werden, wenn nach im jemand die Lokalität betrifft.

Jobo schrieb:
Du bist in S. gewesen lach- lach- lach- rock-

Yes rock- rock-

Mit dem richtigen GPS Gerät geht das schon recht Zielstrebig die wichtigen Sachen schnell zu finden.

Ich war auch in dem grossen Hangar und im Tanklager prostt-

Gruss Andreas

Die Idee mit dem Funkgong taugt aber nur was wenn sich dein Schlich auf einem Umkreis von 10-50 Metern um den Sender beschränkt...weil weiter reichen die Dinger in Gebäuden nicht.
Draußen können es auch mal 100 Meter werden,aber das bringt einem ja auch nicht weiter...da ist eine vor die Tür gelegte Flasche als Besuchmelder genauso effektiv.

Aber das Grundproblem ist bekannt...ich weiss manchmal auch ganz gerne wann der Wächter aufs Gelände gefahren kommt silly-

Dafür hatte ich früher eine ganz einfache aber sehr effektvolle Lösung... evil-
Man nehme ein 15mm Rattergeschoss(ganzjährig frei verkäufliche Feuerwerksmunition für Schreckschusswaffen) und einen Reissknaller/Knallschnur(Ganzjahresfeuerwerk/Kinderfeuerwerk vom Kiosk)...in die Papphülse von dem Rattergeschoss macht man seitlich da wo innen der Satz anfängt ein kleines Loch,durch das man den Faden von dem Reissknaller fädelt und den Knallkörper in den Rattermann reinzieht>schon fertig.Dieses Ding verlängert man dann mit einem Nylonfaden,den man über die Straße zieht oder an der entsprechenden Tür befestigt.

DAS,hört man KILOMETERWEIT...ganz ohne Elektronik silly-

Und der Wächter der es auslöst,bekommt erstmal den Schreck des Monats... blabla-

Habe ich mir heute morgen alles gekauft. Was ich lese:

Sicherheitshinweis: Um Gefährdungen zu vermeiden ist die Verwendung nur gemäß Gebrauchsanweisung erlaubt!

Das Laden ohne entsprechende Genehmigung ist natürlich verboten!

nonono-

Bastler schrieb:
.

..in die Papphülse von dem Rattergeschoss macht man seitlich da wo innen der Satz anfängt ein kleines Loch,durch das man den Faden von dem Reissknaller fädelt und den Knallkörper in den Rattermann reinzieht>schon fertig.

platzen-

Das ist wie bei Medizin,fängt man erstmal an den Beipackzettel gründlicher zu lesen,möchte man das Medikament eigendlich schon garnicht mehr nehmen... silly-

Wem sagste das, ist doch immer so, also Augen zu und durch. silly-

Ein riesen Fehler ist es, schleichen zu gehen und übermütig Sachen zu essen, die einem auf den Magen schlagen können. Professor-

ghost2k schrieb:

Ein riesen Fehler ist es, schleichen zu gehen und übermütig Sachen zu essen, die einem auf den Magen schlagen können. Professor-
Stimmt,was für eine "Scheiße" die Bohnensuppe...... grins

ghost2k schrieb:

Vertrauen zu haben ist auch manchmal ein Fehler. So habe ich gerade eine Frau in den Büschen angesprochen. Sie flückte rote Beeren und erklärte mir, dass sie daraus Tee macht.
Seit 4 Jahren konsumiert sie diese Beeren und meint es sei ein homopatisches Mittel.

Sie sagt sie sei Ärztin aus Persien.

Und nun habe ich herausbekommen, was mit dieser Beere sonst noch los ist. :shock:

Der Bittersüße Nachtschatten ist ein giftiger Halbstrauch, der in Europa, Nordamerika und Asien zu finden ist. Selbst als Zierpflanze findet sich der Bittersüße Nachtschatten in Gärten.

http://www.wald-laeufer.de/fotos.bilder/20100919/img_20100919_208/Rote-Beeren-des-Bittersuessen-Nachtschatten.jpg

Was die Frau dir gesagt hat kann man nachlesen.

http://www.heilkraeuter.de/lexikon/bittersuesser-nachtschatten.htm

brody-b schrieb:
Persien !? Da sind die Magen wohl anders "evolutioniert" kotz-

Das Wort "evolutioniert" gibt es laut Duden nicht!

Ich meinte auch nicht "homopatisches Mittel", sondern "homöopathisches Mittel".

Manche homöopathische Mittel werden aus giftigen Ausgangssubstanzen hergestellt, beispielsweise der tödlich giftige Eisenhut (Aconitum) oder das giftige Arsen (Arsenicum).

Solche Mittel sind aufgrund ihrer Giftigkeit bis einschliesslich D3 verschreibungspflichtig.

Wenn man über solche Mittel verfügt, sollte man sie streng nach Anweisung des Arztes anwenden.

Andernfalls kann man schwere Vergiftung davontragen, denn auch wenn es sich um homöopathische Mittel handelt, können in Potenzen bis einschliesslich D3 genügend Giftstoffe wirksam sein, um Schäden zu verursachen.

Winfried68 schrieb:
Sie flückte rote Beeren und erklärte mir, dass sie daraus Tee macht.
Wirklich? Sie "flückte" rote Beeren? Nicht etwa vielleicht "pflückte"? Steht das als "flücken" im Duden?

Winfried68 schrieb:
Seit 4 Jahren konsumiert sie diese Beeren und meint es sei ein homopatisches Mittel.
Sie meinte sicherlich nicht "homopatisches Mittel", sondern homöopathisches Mittel.

Ich denke, bei Deinen Texten solltest Du keine anderen User verbessern, sondern Deine eigenen Texte vor dem "Abschießen" nochmal durchlesen.
Aber da muß man wohl in einem Forum, in welchem auch Teenies unterwegs sind, mit leben...

"Evolutioniert" war ein Spass! winke-

Haha danke Herr Lehrer homopatisches flücken so und so........

ZURÜCK ZUM THEMA........

PGR 156 schrieb:
Ich denke, bei Deinen Texten solltest Du keine anderen User verbessern, sondern Deine eigenen Texte vor dem "Abschießen" nochmal durchlesen...
.

ratlos-

Mach ich, wenn Du nächtesmal schnell bist, bevor ich andere und mich selbst verbessere. Meister- Meister-

angts- kopfwand-

Anhänge

• Bauernhof 146.jpg
    Bauernhof 146.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 229
  • Bauernhof 167.jpg
    Bauernhof 167.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 229
  • Bauernhof 166.jpg
    Bauernhof 166.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 229
  • Bauernhof 165.jpg
    Bauernhof 165.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 229
  • Bauernhof 146.jpg
    Bauernhof 146.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 229
  • Bauernhof 145.jpg
    Bauernhof 145.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 229
  • Bauernhof 164.jpg
    Bauernhof 164.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 229
Ist es das was ich zu sehen glaube... ein Dachboden in einem alten Bauernhof... mit sehr dünnen Brettern als Fußboden und plötzlich fehlt eins.
Liegts Du gerade da unten und bist verletzt und kannst nicht mehr sprechen, nur noch Bilder hochladen?
Bitte sende ein Lebenszeichen ... oder die Koordinaten - wir kommen und holen dich da raus.

@kbär: Mal mal den Teufel nicht an die Wand, vielleicht ist es auch nur ein Missverständniss; hoffentlich!

@combo: Melde dich mal!

Gott sei Dank ist alles Gut. Ich habe erstmal nichts geschrieben, die Bilder zeigen einen der gröbsten Fehler! Die Unachtsamkeit!
Dass ist der Boden eines verlassenen Bauernhofes in Ostfriesland. Drei viertel des Bodens hatte ich mir schon angesehen. Nichts ist passiert, der Fußboden war teilweise morsch, dass hatte ich alles registriert und immer schön einen großen Bogen um diese Stellen gemacht.
Dann schaute ich noch auf den hier gezeigten Teil des Bodens. Bild 1 zeigt die Objekte meiner Begierde,einen zerlegten alten Heuwender an der Wand, und ein Kinderwagen aus den Neunzehnfünfzigern. Auf den andern Bildern ist dass Fußbodenstück zu sehen. Ich hatte meinen Blick auf den Heuwender gerichtet und bin losmaschiert. stone-
Auf einmal hatte ich dass Gefühl, in Pudding zutreten und lag auch schon flach. In dem Loch steckte mein linkes Bein, der halbrunde Ausbruch müßte zu meiner linken A....backe passen an dem Nagel im Loch hing meine Hose in Höhe des Oberschenkels! Der Nagel hatte nur die Hose durchbohrt, mich ließ er Heil!
Ob die verschwommenen Bilder beim Sturz oder danach entstanden sind kann ich nicht sagen. Ich hing da drin, mit der rechten Hand wollte ich mich seitlich abstützen aber dort war auch alles weich, dann habe ich mich wohl ganz laaaangsaaaaam rückwärts aus dem Loch gezogen. Wie genau kann ich im nach hinein nicht mehr sagen. Der Schock saß tief!
Insgesamt habe ich noch mal Glück gehabt!!! Eine kaputte Hose, einen fetten Bluterguss in der Achselhöle und ein kaputtes Stativ waren die Folgen der Unachtsamkeit! nono-

Ein in Zukunft noch vorsichtigerer Combo! :?

Dort auf dem Tisch hätte ich landen können! weinen-

Anhänge

• Bauernhof 184.jpg
    Bauernhof 184.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 238
  • Bauernhof 185.jpg
    Bauernhof 185.jpg
    71 KB · Aufrufe: 238
Zurück
Oben