Winfried68
erfahrenes Mitglied
... nicht wissen, dass es mit einem Funkgongsystem eine preiswerte Möglichkeit gibt gewarnt zu werden, wenn nach im jemand die Lokalität betrifft.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Jobo schrieb:Du bist in S. gewesen lach- lach- lach- rock-
Sicherheitshinweis: Um Gefährdungen zu vermeiden ist die Verwendung nur gemäß Gebrauchsanweisung erlaubt!
Das Laden ohne entsprechende Genehmigung ist natürlich verboten!
Bastler schrieb:.
..in die Papphülse von dem Rattergeschoss macht man seitlich da wo innen der Satz anfängt ein kleines Loch,durch das man den Faden von dem Reissknaller fädelt und den Knallkörper in den Rattermann reinzieht>schon fertig.
Stimmt,was für eine "Scheiße" die Bohnensuppe...... grinsghost2k schrieb:Wem sagste das, ist doch immer so, also Augen zu und durch. silly-
Ein riesen Fehler ist es, schleichen zu gehen und übermütig Sachen zu essen, die einem auf den Magen schlagen können. Professor-
ghost2k schrieb:Wem sagste das, ist doch immer so, also Augen zu und durch. silly-
Ein riesen Fehler ist es, schleichen zu gehen und übermütig Sachen zu essen, die einem auf den Magen schlagen können. Professor-
Der Bittersüße Nachtschatten ist ein giftiger Halbstrauch, der in Europa, Nordamerika und Asien zu finden ist. Selbst als Zierpflanze findet sich der Bittersüße Nachtschatten in Gärten.
brody-b schrieb:Persien !? Da sind die Magen wohl anders "evolutioniert" kotz-
Manche homöopathische Mittel werden aus giftigen Ausgangssubstanzen hergestellt, beispielsweise der tödlich giftige Eisenhut (Aconitum) oder das giftige Arsen (Arsenicum).
Solche Mittel sind aufgrund ihrer Giftigkeit bis einschliesslich D3 verschreibungspflichtig.
Wenn man über solche Mittel verfügt, sollte man sie streng nach Anweisung des Arztes anwenden.
Andernfalls kann man schwere Vergiftung davontragen, denn auch wenn es sich um homöopathische Mittel handelt, können in Potenzen bis einschliesslich D3 genügend Giftstoffe wirksam sein, um Schäden zu verursachen.
Wirklich? Sie "flückte" rote Beeren? Nicht etwa vielleicht "pflückte"? Steht das als "flücken" im Duden?Winfried68 schrieb:Sie flückte rote Beeren und erklärte mir, dass sie daraus Tee macht.
Sie meinte sicherlich nicht "homopatisches Mittel", sondern homöopathisches Mittel.Winfried68 schrieb:Seit 4 Jahren konsumiert sie diese Beeren und meint es sei ein homopatisches Mittel.
PGR 156 schrieb:Ich denke, bei Deinen Texten solltest Du keine anderen User verbessern, sondern Deine eigenen Texte vor dem "Abschießen" nochmal durchlesen...
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.