Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Die Großstadt Pathologie

Sehr schöne Bilder, klasse Location. Wobei ich persönlich nicht verstehe, warum man sich da hin legen muss.
 
Coole Location, dort gibts bestimmt noch mehr zu sehen.
Der Häcksler hatte vllt eine Leitung direkt zur Kantine... :D
 
Ach was,glaubst du doch selber nicht... blabla-

Nee,aber der Koch hat das Gerät zur täglichen Hackflisch und Wurstproduktion in den Arbeitspausen der Patologie natürlich mitbenutzt.
 
mircozmen schrieb:
Die Tische stehen noch, die pathologie ist allerdings aktuell gut verschlossen... Stand, letzten Sonntag!

Danke für die Info!
Ein entfernter Verwandter war letztens vor Ort. Er hätte sich die Zimmernummer merken sollen, denn die Pathologie hat er nicht gefunden!
Er stand lediglich in einem leeren Raum, ähnlich dem Gezeigten von Mircos Bildern, mit verdächtigen Abdrücken auf dem Boden!

Leider ist der Koloss ja ansonsten vollkommen leer.
Da hat sich das Katz- und Mausspiel mit der Security fast nicht gelohnt... Nunja - training für Heavy Metal lach-


VG
 

Anhänge

  • _MG_0007-HDR.jpg
    _MG_0007-HDR.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 124
Ist natürlich möglich, dass die Tische nun weg sind, und die pathologie daher verschlossen ist...
Dann also einfach an meinen Bildern erfreuen :)
 
mircozmen schrieb:
PS, dein Bild ist unten aus der Notaufnahme.. Die pathologie ist ganz woanders!
Blöd bin ich jetzt auch nicht! blabla-
Ich suche die Pathologie stehts im Dachstuhl... lach-

Edit: Habe meinen obigen Kommentar mal geändert :D
 
Hauptsache gute Laune hier :D gefällt mir!
Über einen Hinweis, sollte die Pathologie irgendwann wieder zugänglich sein, wäre ich sehr dankbar =)
 
Innerhalb der nächsten Wochen würde ich dort gerne einmal vorbeischauen. Hat jemand Lust dazuzustoßen?
 
Ich finde die Bilder und dem zu Folge den Fund klasse.!
Zum Abfallzerkleinerer - ich denke die Organe werden bei den Leichen wieder "eingebaut". Aber es gibt ja noch allerhand andere Abfälle, zumal ein Pathologe ja in der Regel nicht soooo oft an Toten seziert, sondern viel mehr an den Biopsien der" Lebendigen" arbeitet. Und was an denen weg geschnippelt wird, kommt zum Großteil dann witklich in den Zerkleinerer...oder vielleicht auch anderer Abfall?
Hmmm pietätlos - ethisch fragwürdig - ist wohl für jeden anders auslegbar und wieder Diskussionsstoff, der vermutlich nicht hier hin gehört.
 
Ich wäre an einer Begehung interessiert. Aber muss man da nicht höllisch auspassen bei der Lage? Kennt sich wer aus und hat ggf. einen Tipp oder hat Lust als "Ortskundiger" mitzukommen?
 
Aktuell ist die pathologie definitiv noch verschlossen.. Stand von Wochenende..
Das restliche Krankenhaus ist natürlich riesig, aber restlos leer :(
 
Dann sollten wir das mal im Auge behalten. Wäre schön da mal mit ein paar Interessierten vor Ort zu sein. Vorzugsweise natürlich, wenn auch der lohnenswerte Bereich offen ist ;)
 
Zurück
Oben