Lostinplace
erfahrenes Mitglied
Wahnsinn, Schmunkemann macht tatsächlich Schwarz-Weiss mit Farbtupfer... Ich fall vom Glauben ab!Andre-Essen schrieb:Sehe ich bei dir gerade tatsächlich FARBFOTOS ?? staunen- staunen- staunen-
:-D
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Wahnsinn, Schmunkemann macht tatsächlich Schwarz-Weiss mit Farbtupfer... Ich fall vom Glauben ab!Andre-Essen schrieb:Sehe ich bei dir gerade tatsächlich FARBFOTOS ?? staunen- staunen- staunen-
Löwengeist schrieb:...
Hier die (kreativen) Ergebnisse meiner Bemühungen....;-)
Bunkerfisch schrieb:Man sollte erwähnen das man Eintritt in Höhe von 4 Euro bezahlen muss
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Bunker-NRW mobile app
Zeche Zollverein ein totaler Reinfall? Das wundert mich nun aber sehr!Thomas_v2 schrieb:4 Euro sind doch in Ordnung. Wir waren vor einiger Zeit mal auf der Zeche Zollverein in Essen, und das war der totale Reinfall.
Die Kokerei war auch gut, aber die Zeche an sich? Da hat für mich eine Ruine mehr Leben als dieses klinische Teil.Bunkerfisch schrieb:Zeche Zollverein ein totaler Reinfall? Das wundert mich nun aber sehr!
Gerade nebenan gibt es bei der Kokerei echt tolle Motive...
Eisenknicker schrieb:Zacken,
das zweite Bild ist klasse geworden! noch besser wie der Smiley prostt-
Grüße Michael
Eisenknicker schrieb:ich habe mehr an Koloss von Rhodos gedacht als an Arschfäule...
klatsch-
Falls jemand darüber erfahren möchte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Koloss_von_Rhodos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.